Stars

"Bachelorette": Jessica Paszka lüftet Geheimnis um die Geburt ihres Kindes

Die Beziehung von „Bacherlorette“ Jessica Paszka und Johannes Haller war ein Auf und Ab. Aber bei der Geburt ihres Kindes steht eine Sache ganz fest.

Die Bachelorette: Ist Jessica Paszka schwanger?
Mit dieser Enthüllung von Jessica Paszka hatte niemand gerechnet. Foto: Instagram/jessica_paszka_

Sind sie zusammen oder nicht? Nachdem sich Jessica Paszka (30) im „Bacherlorette“-Finale 2017 gegen Johannes (32) entschied, schien die Romanze der beiden ein Ende gefunden zu haben. Doch vor Kurzem dann das große Liebes-Comeback – samt eines Antrags in Heiligabend!

Auch ein Kind ist bereits unterwegs – im Mai ist Stichtag. Allerdings muss es bereits im Mutterleib eine lange Reise durchmachen, denn es wird nicht in Deutschland zur Welt kommen.

Viel eher will das Paszka das Kind auf Ibiza gebären. Das sagte sie gegenüber der „Bild“. Johannes betreibt dort schließlich eine Yacht-Vermietung und hat die spanische Insel zur Wahlheimat erklärt. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt