Stars

Bachelorette Jessica Paszka: Fiese Lästerattacke gegen Nadine Klein

Da verstehen sich zwei aber gar nicht gut! Nach dem "Bachelorette"-Finale teilt Nadine Kleins Vorgängerin Jessica Paszka heftig aus.

Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka: Er ist ihr neuer Freund!
Jessica Paszka teilt gegen Nadine Klein aus. Foto: Instagram/Jessica Paszka
 

Jessica Paszka: Das kritisiert sie an Nadine Klein

Kleinkrieg zwischen den Bachelorettes? Gestern Abend war es endlich soweit: Nadine Klein entschied sich in einem spannenden Finale für den schüchternen Alex und gegen den selbstbewussten Daniel. Eine die von Nadines Staffel so gar nicht begeistert war, ist ihre Vorgängerin Jessica Paszka.



"Nadine ist eine wirklich hübsche Frau, sie hat auch ein schönes Lächeln, aber am Ende ist sie mir zu ähnlich. Nadine ist leider Gottes nur eine – Achtung Wortspiel – KLEINe Kopie von mir. Aber mit einem Unterschied: Sie wollte, dass die Männer um sie buhlen wie bei mir. Aber das klappte ja offensichtlich nicht", teilt der TV-Star im "Bild"-Interview aus.

"Die Bachelorette" 2018 mit Nadine Klein: Start, Kandidaten, Stream, Folgen
Optisch sieht Nadine Jessica auf jeden Fall ähnlich. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

Bachelorette-Nadine: War sie nicht offensiv genug?

Zugegeben, gewisste optische Ähnlichkeiten sind zwischen den beiden Frauen durchaus erkennbar. Beide haben lange, hellbraune Haare, beide eine eher kurvige Figur. Aber die äußerlichen Gemeinsamkeiten sind nicht das einzige, was der 28-Jährigen an Nadine stört. Auch ihr Umgang mit den Single-Männer kritisiert sie, die Bachelorette der aktuellen Staffel sei langweilig und nicht offensiv genug gewesen.



Eine heftige Ansage von Jessica Paszka. Ob da auch Neid über die Aufmerksamkeit hintersteckt? Eines hat sie der Bachelorette 2018 aber auf jeden Fall voraus: Während Nadine ihren Beziehungstatus mit Alex nicht definieren will, gibt Jessica im Interview endlich zu, einen Freund zu haben. Wer das ist, darüber schweigt der Tv-Star allerdings weiterhin. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt