Bachelorette: Große Entwarnung vor dem Finale
Heute Abend vergibt Bachelorette Jessica Paszka ihre letzte Rose. Nach den Skandalen der aktuellen Staffel gibt es kurz vor dem Finale Entwarnung.


Zum Finale der Bachelorette heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL können wir Entwarnung geben, beziehungsweise überlassen wir das DJ Steve Es. Der Hamburger geriet mit pikanten Beichten über Liebesabenteuer mit Kandidaten der aktuellen Staffel in die Schlagzeilen. Vor der großen Entscheidung verrät er uns: „Nein, keiner der Jungs, mit denen ich etwas hatte, ist noch dabei!“
Bachelorette: Jessica Paszka wirklich verliebt?
Über diese Botschaft sollte sich vor allem Jessica Paszka freuen. Abgelehnte Rosen, schwule Kandidaten und einem Boy, der noch vor Staffel-Ende andere Frauen datete – all das schien ihre Chancen auf die große Liebe zumindest in der RTL-Show massiv zu minimieren. Glücklicherweise gilt selbst in diesem Fall: Qualität geht vor Quantität, und glaubt man den Gerüchten, hat sich Jessica in „Die Bachelorette“ nicht nur verliebt, sondern ist auch noch mit dem Sieger der Show zusammen.
Wir würden uns mega für sie freuen. Vorgängerin Anna Hofbauer und ihr Marvin sollten als gutes Vorbild dienen. Denn während es bei „Der Bachelor“ nie funkte, kam immerhin eine der drei Ex-Bachelorettes tatsächlich mit ihrem TV-Herzblatt zusammen.
Bachelorette: Steve Es trifft auf das Siegerpaar
„Ich bin mir sicher, dass David gewonnen hat“, erklärt DJ Steve Es – und glauben wir den Szenen, die wir vergangene Woche bei den Home-Dates gesehen haben, müsste der Staffel-Experte Recht haben.
Während Jessica Paszka also mit einem blauen Auge aus „Die Bachelorette“ herausgeht, hat sich Steve Es zumindest leicht die Finger verbrannt. „Nachdem ich von den Dates mit den drei Kandidaten berichtete, bekam ich einen riesigen Shitstorm auf Facebook“, sagt er. Das ist eben das Showbusiness.
Ob Jessica und ihr Gewinner ihm noch böse sind, wird sich zeigen. Morgen würden die drei auf einem Termin in Hamburg wohl erstmals aufeinandertreffen, wie der DJ berichtet. Also, David, Niklas oder Johannes - top, die Wette gilt!

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.