Stars

"Bachelorette"-Gerda "im 9. Monat [schwanger]"

Die „Bachelorette“-Staffel 2019 ist in vollem Gange und plötzlich sprechen Gerda Lewis‘ Fans von Schwangerschaft. Ja, behauptet Gerda. Das steckt dahinter!

Gerda Lewis ist Bachelorette 2019: Welche Kandidaten buhlen um ihre Gunst?
Gerda Lewis wurde nun auf Instagram eine Schwangerschaft angedichtet. So schlagfertig konterte die "Bachelorette". Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Seit wenigen Wochen sucht die gebürtige Litauerin Gerda Lewis auf RTL ihren Traummann, in Folge 4 fiel nun der erste Kuss. Manche Fans scheinen in ihrer Fantasie allerdings schon wesentlich weiter zu sein, denn unter einer Reihe mit neuen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Profil wurde der 26-Jährigen nun ein Schwangerschaftsbäuchlein angedichtet.

„Bist du schwanger?“, lässt ein User die Bombe platzen. „Sieht auf dem zweiten Bild so aus“. Gerda hatte drei Bilder mit drei verschiedenen Outfits gepostet, auf dem zweiten Foto, das sie in einem roten Kleid zeigt, will ein besonders kritischer Fan eine Wölbung entdeckt haben.

Gerda nimmt die Frage mit Humor und erklärt: „Bin im 9. Monat, sieht man doch!“. Um das Scherzchen in den falschen Hals zu bekommen, hat Lewis doch etwas dick aufgetragen, denn selbst für den dritten Monat wäre der Bauch der Blondine viel zu flach.

Prompt springen einige Fans auf den Zug auf. „Zwillinge““, schreibt eine Followerin, „Eigentlich hast du ja schon heimlich während der Dreharbeiten entbunden“, unkt ein anderer.

Ob Gerda Lewis in der aktuellen "Bachelorette"-Staffel ihren Traummann gefunden hat und die beiden als Liebespaar aus der Sendung hervorgehen, muss sich erst noch zeigen. Die Chancen, dass während der Dreharbeiten ein Kind entstanden ist, gehen jedoch gegen Null. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt