Fernsehen

Bachelorette-Finale 2018: Diese zwei Kandidaten sind dabei

Kurz vor dem Ende der Bachelorette-Staffel musste sich Nadine Klein entscheiden: Mit welchem Mann kann sie sich eine Zukunft vorstellen? Im Finale nächste Woche kämpfen zwei Kandidaten um ihr Herz.

Bachelorette-Finale 2018: Diese zwei Kandidaten sind dabei
Im Finale muss sich Nadine zwischen zwei Kandidaten entscheiden. Foto: MG RTL D
 

Die Bachelorette: Dreamdates mit Nadine in der Karibik

Bei den Dreamdates in der Karibik erlebte Nadine mit ihren verbliebenen Single-Männern romantische Stunden. Mit Daniel ging es in Aruba zunächst auf eine Bootstour, gefolgt von einem romantischen Tauchgang. Zusammen mit Filip durfte sich Nadine in Curaçao von einer Brücke in spektakulärer Höhe abseilen. Und mit Kandidat Alex fütterte die 32-Jährige Esel in Bonaire, bevor es zum Abschluss ein schickes Dinner in einer Villa gab.



Am Ende der traumhaften Dates hatte die Berlinerin die Qual der Wahl, doch Zweifel hatte sie bei fast jedem Kandidaten: Mit Daniel blieben die Gespräche eher oberflächlich, Filip ist für sie eher der Kumpel-Typ und beim Treffen mit Alex hatte sie mit seiner Schüchternheit zu kämpfen.

 

Alex und Daniel stehen im Finale von "Die Bachelorette"

 

Ich blicke zurück auf eine sehr intensive und lehrreiche Zeit, die mir sehr viel bedeutet. Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich hier sammeln konnte🙏🏻 • • Auch wenn es am Ende des Tages nicht für mich gereicht hat, kann ich sagen, dass ich als Gewinner hier raus gehe👆🏼 Ich habe verdammt geile Menschen kennenlernen dürfen, wo jeder Einzelne mit seiner Art und Weise und seinem Charakter super und ehrlich bei mir ankamen. • • Ich denke, dass ich nicht nochmal das "Privileg"😅 haben werde, eine Frau kennenzulernen, wo mir andere 19 Männer am Nacken hängen 😂 Nichts desto trotz bereue ich diese Zeit nicht, ganz im Gegenteil. Durch das Abenteuer habe ich soviel an Wissen und Reife gewonnen, die mir keiner mehr nehmen kann. Ich durfte eine Frau kennenlernen die mitten im Leben steht, die fast 10 Jahre älter als ich ist und mir trotzdem soviel Zeit und Vertrauen geschenkt hat. Am Ende des Tages kannst du niemanden zwingen bei dir zu bleiben, auch keine Nadine.🤔oder ? Ich hätte es mal versuchen sollen 😂 • Sie ist eine super Frau und derjenige der sie bekommt, kann sich glücklich schätzen✌🏻 Ich drücke den anderen Jungs die Daumen 😉🌹 In diesem Sinne Danke an das Ganze Team und an die Menschen die für unser Wohlbefinden alles getsn haben🙏🏻😘 Und ein ganz besonderes Dankeschön an Euch👆🏼Danke für eure Aufmerksamkeit und Eure lieben Kommentare🙏🏻 ich verspreche euch, wir werden weiterhin eine verdammt schöne Zeit haben...✌🏻Euer Filip 🌹 #bachelorette #bachelorette2018 #2018 #hamburg #karibik #finale

Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIC | 🌹 (@filip_pavlovic1) am

Demensprechend knapp viel am Ende die Entscheidung aus. Am Ende zog der 24-Jährige Filip den Kürzeren. Er habe nicht das in ihr ausgelöst, was die anderen beiden Kandidaten geschafft haben, erklärte Nadine ihre Entscheidung. Filip zeigte sich am Ende als fairer Verlierer, gab aber zu, dass er über ihre Wahl "sehr traurig" sei. 

Im Finale in der kommenden Woche kämpfen damit Alex und Daniel um das Herz der Bachelorette. Ein Trailer zur letzten Folge zeigt bereits, dass es sehr emotional wird und Nadine bei der Entscheidung in Tränen ausbricht. Welcher Kandidat erhält die letzte Rose? 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt