Kurz vor dem Ende der Bachelorette-Staffel musste sich Nadine Klein entscheiden: Mit welchem Mann kann sie sich eine Zukunft vorstellen? Im Finale nächste Woche kämpfen zwei Kandidaten um ihr Herz.

Die Bachelorette: Dreamdates mit Nadine in der Karibik
Bei den Dreamdates in der Karibik erlebte Nadine mit ihren verbliebenen Single-Männern romantische Stunden. Mit Daniel ging es in Aruba zunächst auf eine Bootstour, gefolgt von einem romantischen Tauchgang. Zusammen mit Filip durfte sich Nadine in Curaçao von einer Brücke in spektakulärer Höhe abseilen. Und mit Kandidat Alex fütterte die 32-Jährige Esel in Bonaire, bevor es zum Abschluss ein schickes Dinner in einer Villa gab.
Am Ende der traumhaften Dates hatte die Berlinerin die Qual der Wahl, doch Zweifel hatte sie bei fast jedem Kandidaten: Mit Daniel blieben die Gespräche eher oberflächlich, Filip ist für sie eher der Kumpel-Typ und beim Treffen mit Alex hatte sie mit seiner Schüchternheit zu kämpfen.
Alex und Daniel stehen im Finale von "Die Bachelorette"
Demensprechend knapp viel am Ende die Entscheidung aus. Am Ende zog der 24-Jährige Filip den Kürzeren. Er habe nicht das in ihr ausgelöst, was die anderen beiden Kandidaten geschafft haben, erklärte Nadine ihre Entscheidung. Filip zeigte sich am Ende als fairer Verlierer, gab aber zu, dass er über ihre Wahl "sehr traurig" sei.
Im Finale in der kommenden Woche kämpfen damit Alex und Daniel um das Herz der Bachelorette. Ein Trailer zur letzten Folge zeigt bereits, dass es sehr emotional wird und Nadine bei der Entscheidung in Tränen ausbricht. Welcher Kandidat erhält die letzte Rose?