Stars

"Bachelorette" Anna Hofbauer: GZSZ-Star ist ihr aktueller Freund

Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer war von 2014 bis Sommer 2017 mit ihrem Sieger Marvin Albrecht zusammen. Jetzt hat sie einen neuen Freund.

Anna Hofbauer
Liebes-Outing bei Anna Hofbauer? RTL / Stefan Gregorowius
 

Gemeinsame Urlaube und romantische Dinner heizten das Spekulationsfeuer Anfang des Jahres mächtig an. Inzwischen ist klar, dass Anna Hofbauer mit dem eheamligen GZSZ-Star Marc Barthel zusammen ist. Demnächst sehen wir ihn als neuen Darsteller in "Notruf Hafenkante".

 

Anna Hofbauer schon längst auf Wolke 7?

Die 29-Jährige machte anfangs noch ein Geheimnis um die neue Liebe. Soll aber angeblich wieder bis über beide Ohren verliebt sein. Und zwar in "GZSZ"-Star Marc Barthel. Aufmerksame Beobachter behaupten das Liebespaar schon längst entlarvt zu haben. Einige Indizien sollen dafür sprechen: "Entlarvt" wurden die beiden auf den sozialen Netzwerken. Zum Beispiel veröffentlichen beide auf ihrem Instagram-Profil ein komplett identisches Foto von dem gleichen Teller Spaghetti.

marc

 instagram.com/marcbarthel

 

Zum Vergleich das Foto von Annas Spaghetti-Teller: 

Danach erregten die gleichzeitigen Reisen nach Thailand oder die zufälligen Partybesuche auf der gleichen Veranstaltung für Aufsehen.

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Marc Barthel (@marcbarthel) am

Inzwischen ist klar: Anna und Marc sind ein Paar!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt