Stars

"Bachelorette" Anna Hofbauer: GZSZ-Star ist ihr aktueller Freund

Anna Hofbauer
Liebes-Outing bei Anna Hofbauer? RTL / Stefan Gregorowius

Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer war von 2014 bis Sommer 2017 mit ihrem Sieger Marvin Albrecht zusammen. Jetzt hat sie einen neuen Freund.

 

Gemeinsame Urlaube und romantische Dinner heizten das Spekulationsfeuer Anfang des Jahres mächtig an. Inzwischen ist klar, dass Anna Hofbauer mit dem eheamligen GZSZ-Star Marc Barthel zusammen ist. Demnächst sehen wir ihn als neuen Darsteller in "Notruf Hafenkante".

 

Anna Hofbauer schon längst auf Wolke 7?

Die 29-Jährige machte anfangs noch ein Geheimnis um die neue Liebe. Soll aber angeblich wieder bis über beide Ohren verliebt sein. Und zwar in "GZSZ"-Star Marc Barthel. Aufmerksame Beobachter behaupten das Liebespaar schon längst entlarvt zu haben. Einige Indizien sollen dafür sprechen: "Entlarvt" wurden die beiden auf den sozialen Netzwerken. Zum Beispiel veröffentlichen beide auf ihrem Instagram-Profil ein komplett identisches Foto von dem gleichen Teller Spaghetti.

marc

 instagram.com/marcbarthel

 

Zum Vergleich das Foto von Annas Spaghetti-Teller: 

Danach erregten die gleichzeitigen Reisen nach Thailand oder die zufälligen Partybesuche auf der gleichen Veranstaltung für Aufsehen.

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Marc Barthel (@marcbarthel) am

Inzwischen ist klar: Anna und Marc sind ein Paar!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt