Fernsehen

"Bachelorette 2020": Melissa total verändert

Melissa Damilia steht als "Bachelorette 2020" aktuell dort im Mittelpunkt. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt total verändert.

Bachelorette Melissa Damilia
"Bachelorette 2020": Melissa Damilia auf Instagram total verändert. Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Im Oktober startete eine neue Runde des Rosen-Verteilens auf RTL. Die diesjährige "Bachelorette" Melissa Damilia empfing 20 Single-Männer auf Kreta, um den Richtigen unter ihnen zu finden. Mittlerweile mussten schon mehr als die Hälfte der Kandidaten ohne eine Rose von dannen ziehen.

 

"Bachelorette 2020": Melissa Damilia auf Instagram total verändert

Jedoch kommt sie den übrig gebliebenen Männern damit immer näher. Mit Daniel geht es beispielsweise auf ein Einzeldate, bei dem beide in romantischer Umgebung über Liebes-Beziehungen reden. Der 28-Jährige lässt das Date Revue passieren und ist sich sicher: „Das ist ein Mädchen, in das man sich verlieben kann.“

Die Stuttgarterin ist einigen Zuschauer:innen schon bekannt es aus dem Format "Love Island", bei dem sie 2019 dabei war. Neben ihren Auftritten in Dating-Reality-Shows ist sie zudem auf Instagram sehr erfolgreich. Der Erfolg im TV geht Hand in Hand mit der Aktivität auf der Social Media-Plattform. Zumeist sehen ihre Fans die geschminkte Melissa. Doch jetzt überrascht sie ihre Follower:innen mit einem total veränderten, weil sehr natürlichen und ungeschminkten Look.

Grund ist ihre Zusammenarbeit mit verschiedenen Kosmetik-Unternehmen, für die sie Produkte testet und vorführt. Die Reaktionen ihrer Anhänger:innenschaft fällt extrem positiv aus, hat jedoch auch eine negative Seite. Ihre Fans bewundern zwar ihre natürlich Schönheit, verurteilen gleichzeitig allerdings ihre ansonsten prägende Überschminktheit.

 

"Bachelorette 2020" im TV und Stream

Was die Single-Männer bei "Die Bachelorette" von ihrer vermeintlichen Natürlichkeit halten, seht ihr immer Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt