Fernsehen

Bachelorette 2020 | Melissa Damilia: Größe, Beruf, Alter, Instagram

Demnächst startet die neue „Bachelorette“-Staffel & somit der Kampf von 20 Single-Männern um die letzte Rose. Erfahrt hier alle wichtigen Infos rund um Bachelorette Melissa Damilia.

Bachelorette 2020: Melissa Damilia
Melissa Damilia ist die neue "Bachelorette 2020". Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Tatsächlich dürfte die neue „Bachelorette 2020“ einigen bekannt vorkommen, denn Melissa Damilia sucht nicht das erste Mal im TV nach der großen Liebe. Im letzten Jahr nahm sie bereits bei „Love Island“ teil und ist aktuell bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Nun tritt sie in die Fußstapfen von Gerda Lewis, Nadine Klein & Co. und darf sich unter den 20 Männern ihren Traumprinzen aussuchen.

 

Bachelorette 2020 | Melissa Damilia: Größe, Alter

Bachelorette Melissa Damilia wurde am 7. Oktober 1995 in Herrenberg (Baden-Württemberg) geboren. Die 1,56 große Stuttgarterin steht auf südländische, tätowierte Männer. Kein Wunder, dass sie für Elyas M’Barek schwärmt. Auch sie selbst hat einige Tattoos vorzuweisen.

 

Bachelorette 2020 | Melissa Damilia: Beruf, Instagram

Melissa Damilia ist von Beruf Make-up-Artistin und mittlerweile auch zum Reality-Star geworden. Mit ihrem Traummann würde sie am liebsten eine Weltreise im Bulli machen. Tatsächlich ist ihre letzte Beziehung bereits drei Jahre her. „Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung. Das war in meiner letzten Partnerschaft wegen eines Projekts im Ausland und der räumlichen Distanz leider nicht möglich. Ich zähle sie daher bewusst nicht mit“, berichtete sie gegenüber RTL.

 

Bachelorette 2020 mit Melissa Damilia: Start im TV

Ab wann die neuen Folgen „Die Bachelorette“ ausgestrahlt werden ist derzeit noch unklar. RTL gibt bislang lediglich an, noch im Herbst starten zu wollen. Bis dahin sind wir gespannt auf die 20 Kandidaten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt