Fernsehen

„Bachelorette 2019“: Luca Gottzmann ist Geschäftsführer

Luca Gottzmann buhlt mit 19 anderen Kandidaten um Bachelorette Gerda Lewis. Wir stellen euch den Geschäftsführer aus Münster vor.

„Bachelorette 2019“: Luca Gottzmann ist Geschäftsführer
"Bachelorette 2019": Kandidat Luca Gottzmann ist sehr ehrgeizig Foto: TVNow

Luca Gottzmann ist 25 Jahre alt und lebt in Münster. Er ist mit seinen jungen Jahren schon Inhaber und Geschäftsführer einer PR-Agentur und hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Menschen zu helfen, noch erfolgreicher zu werden. Luca hat sich gerade den Traum von einem Designer-Eigenheim erfüllt. Nach zweieinhalb Jahren als Single fehlt ihm nur noch die richtige Partnerin für sein Glück.

 

„Bachelorette 2019“: Kandidat Luca Gottzmann gibt es kein zweites Mal

Der ehrgeizige Jungunternehmer weiß ganz genau, wie seine Traumfrau sein soll: „Sie muss ein gepflegtes Äußeres haben, familiär und genauso zielstrebig sein wie ich.“ Als Gegenleistung bietet Luca eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit. „Ich bin ein Mann mit dem man die Welt entdecken, aber auch schwierige Situationen im Leben meistern kann.“ Er ist sich sicher: „Mich gibt es definitiv kein zweites Mal.“

 

„Bachelorette 2019“: Kandidat Luca Gottzmann testet gerne Restaurants

Wie fast alle seiner Kandidaten-Kollegen reist Luca gerne und teilt seine Eindrücke mit seinen Instagram-Followern. „Ich teste auch gerne mal das ein oder andere Restaurant aus und treibe unheimlich gerne Sport.“ Auch seine zukünftige Partnerin sollte kein Sportmuffel sein. Zum Glück kommt Bachelorette Gerda auch gerne mal ins Schwitzen. Wie es mit Luca weitergeht, sehen wir ab dem 17. Juli auf RTL.

 

 

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt