Fernsehen

„Bachelorette 2019“: Kandidat Yannic Dammaschk ist Bodybuilding-Meister

Am 17. Juli beginnt für die neue Bachelorette Gerda Lewis die Suche nach ihrem Traummann. Schafft es Bodybuilder Yannic Dammaschk Gerda mit seinen Muskeln zu überzeugen?

Bachelorette Yannik
„Bachelorette 2019“: Kandidat Yannic Dammaschk ist Bodybuilding-Meister Foto: TVNOW
 

„Bachelorette“-Kandidat Yannic Dammaschk ist Bodybuilding-Meister

In der Masse untergehen wird Bachelorette-Kandidat Yannic Dammaschk auf keinen Fall. Stolze 127 kg bringt der 1,97 Meter große Aachener auf die Waage.

Und dieser Muskel-Körper entstand nicht über Nacht. Seit acht Jahren geht der Kandidat sechs Mal die Woche ins Gym.

Sein sportliches Hobby bescherte dem 22-Jährigen in der Vergangenheit schon einen großen Erfolg. Er ist bereits süddeutscher Meister im Bodybuilding.

Auch Bachelorette Gerda Lewis ist ein echter Fitness-Freak. Vielleicht sehen wir die beiden schon bald auf einem gemeinsamen Date im Fitnessstudio?

Aber auch charakterlich ist der Kraft-Protz gerne präsent. Mit seiner extrovertierten Art wird Yannic bestimmt keine Berührungs-Ängste mit der Bachelorette haben und den ein oder anderen frechen Spruch parat haben.

 

Yannic hat Bizeps und Brain

Seine Zeit verbringt der Bachelorette-Kandidat natürlich nicht nur auf der Hantelbank. Zu seinen Hobbys zählt der 22-Jährige Shisha, Sauna, Sushi und Sex.

Nebenbei ist Yannic Student für Luft- und Raumfahrttechnik. Seine Leidenschaft für den Sport brachte zudem ein Interesse an gesunder Ernährung mit sich. Das Muskel-Paket schreibt zusätzlich Ernährungs- und Trainingspläne für interessierte Sportler.

Das Klischee, Bodybuilder hätten nichts im Köpfchen, erfüllt der Sportsfreund nach eigener Aussage auf keinen Fall.

„Nur weil du viel Sport machst und deinen Körper intensiv trainiert, bist du ja kein Vollidiot, der nichts von Mathe und Physik weiß?! Für mich ist Bodybuilding wie Meditation“, behauptet er von sich selber.

 

So soll Yannics Traumfrau sein

Bisher hatte der Student wenig Glück mit den Frauen. „Ich liebe einfach alle Frauen...“, erklärt er sein Problem. Der Teilnehmer möchte endlich seine Prinzessin kennenlernen. Die anderen 19 Single-Männer sind für ihn keine Konkurrenz. „Mich fuckt nichts ab“, so der Kandidat.

Wir sind gespannt, ob Yannic Gerda mit seiner Art überzeugen kann. Für den Kraft-Mensch sollte es allerdings kein Problem sein, seine zukünftige wortwörtlich auf Händen zu tragen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt