Fernsehen

„Bachelorette 2019“: Kandidat Marco Schmidt ist Fitness- und Gesundheitstrainer

Ab 17. Juli können wir auf RTL beobachten, wie sich Kandidat Marco Schmidt gegen 19 andere Männer im Kampf um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis schlägt.

Marco Schmidt "Bachelorette 2019"
"Bachelorette 2019": Marco Schmidt ist einer von 20 Kandidaten Foto: TVNOW
 

„Bachelorette 2019“: Marco und Gerda sind beide sehr sportlich  

Nächste Woche geht es wieder los: 20 Männer buhlen um die Gunst der Bachelorette. In Griechenland konkurrieren sie um das Herz der schönen Gerda Lewis (26) und haben alle das gleiche Ziel: die letzte Rose zu ergattern. Marco Schmidt (26) aus München ist einer der Anwärter und teilt mit Gerda zumindest schon einmal die Leidenschaft für den Sport. Die Ex-GNTM-Kandidatin und Influencerin treibt als ehemalige Fitnesstrainerin noch immer regelmäßig Sport und modelt hin und wieder für verschiedene Sportmarken. Auch Marco hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Der ursprünglich gelernte Dachdecker ist nun ebenfalls Fitness- und Gesundheitstrainer. Ihm ist es wichtig, dass seine Partnerin sein Interesse an Sport teilt und versteht.

Marco Schmidt beim Training
Marco Schmidt beim Training Instagram: marco_schmi
 

„Bachelorette 2019“: So ist Marco Schmidts Traumfrau

Aber das ist natürlich nicht das einzige Kriterium, nach dem Marco Schmidt erkennt, ob er seine Traumfrau vor sich hat. Wichtig sind ihm neben Ehrgeiz, Neugierde und Zielstrebigkeit auch ein hübsches Lächeln, eine einnehmende Ausstrahlung und schöne Augen. Seit einem Jahr ist er bereits Single und hofft nun, in der Bachelorette die Frau seiner Träume zu finden.

Er selbst kann dafür mit gutem Aussehen und tadellosen Manieren überzeugen. Der amtierende Mister Bayern, der nebenbei auch bei einer Münchner Agentur als Model jobbt, hat genaue Vorstellungen von einer Beziehung: Er wünscht sich, dass man sich immer aufeinander verlassen und miteinander über alles sprechen kann. Für Marco ist eine perfekte Mischung aus gegenseitigem Vertrauen und Freiraum die Basis für eine funktionierende Partnerschaft. „Ich möchte endlich ankommen und gemeinsam ein Lebenswerk aufbauen“, sagt der hübsche Wahl-Münchner.

 

„Bachelorette 2019“: Ist Marco Schmidt zu perfekt für Gerda Lewis?

Klingt irgendwie alles zu schön, um wahr zu sein. Auf den ersten Blick passen Marco Schmidt und Gerda, die auch noch gleich alt sind, schon einmal ziemlich gut zusammen. Möglich wäre es aber, dass Marcos Auftreten doch zu glatt ist und Gerda sich mehr Ecken und Kanten wünschen würde. Außerdem wünscht sich die Blondine auf jeden Fall eine Familie, wie sie im Interview mit RTL verriet. Dazu hat sich Marco in der Öffentlichkeit aber bisher nicht geäußert. Ob er ab nächster Woche noch mehr von sich zeigen wird, wenn „Die Bachelorette“ auf RTL startet, bleibt abzuwarten. Wir dürfen gespannt sein.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt