Fernsehen

Bachelorette 2019: Kandidat Mahmoud Sleimander ist absoluter Familienmensch

Bevor bei der Bachelorette 2019 mehrere Männer um Gerda Lewis werben, stellen wir euch hier den Kandidaten und Familienmenschen Mahmoud Sleimander vor.

Mahmoud Sleiman "Bachelorette 2019"
Mahmoud ("Mudi") Sleiman ist Fitnesstrainer und ein großer Familienmensch. Foto: TVNOW
 

Bachelorette 2019-Kandidat Mahmoud Sleimander

Bei Bachelorette 2019 will sich Mahmoud Sleiman, die Zuschauer dürfen ihn nach eigenen Angaben gerne „Mudi“ nennen, um die Aufmerksamkeit von Gerda Lewis bemühen. Im Artikel schauen wir mal, was genau ihn zum Bachelor-Kandidaten qualifiziert. 

 

Bachelorette 2019-Kandidat Mahmoud Sleimander: Sein Beruf

 

Mit seinem Alter von 28 Jahren lebt Mudi in Osnabrück. Beruflich ist er als Maschinen- und Anlagenführer tätig. Bachelorette 2019 scheint für Fitness zu stehen. Im Nebenberuf ist Mahmoud Fitnesstrainer – und da ist er nicht der einzige Kandidat in diesem Jahr. 

 

Bachelorette 2019-Kandidat Mahmoud Sleimander: Seine Hobbys

 

In der Freizeit treibt der Maschinenführer natürlich viel Fitness und Sport. Seine große Leidenschaft ist seit vielen Jahren das Tanzen. Er tanzt nicht nur seit dem Jugendalter HipHop, heute tanzt er Zumba gibt Kindern Tanzunterricht.    

 

Bachelorette 2019-Kandidat Mahmoud Sleimander: Der Familienmensch

RTL gegenüber gibt er sich als Romantiker und großer Familienmensch. Seine Familie stammt ursprünglich aus dem Libanon und bedeutet ihm sehr viel. Er hat seine Kindheit mit sechs Geschwistern geteilt.  

 

Bachelorette 2019-Kandidat Mahmoud Sleimander: Seine Traumfrau

 

Bei Frauen achtet der 28-Jährige besonders auf Loyalität. Seine Partnerin sollte Charaktereigenschaften wie Offenheit und Humor besitzen. Genau wie er müsse sie immer direkt und ehrlich sein. 

Auch wenn ihm Respekt in einer Beziehung sehr wichtig ist, müsse sich auch mal gestritten werden, um eine ausgeglichene Beziehung zu haben. 

 

Bachelorette 2019 auf RTL

Wie diese Eigenschaften bei Bachelorette Gerda ankommen werden wir ab dem 17.07 auf RTL beobachten können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt