Fernsehen

Bachelorette 2019: Kandidat Harald Kremer ist Finanzdienstleister

Bei der Bachelorette 2019 werden wieder fleißig Rosen vergeben. Auch Kandidat Harald Kremer will davon gerne eine ergattern. Hier erfahrt ihr mehr über ihn.

Harald Kremer "Bachelorette 2019"
Bachelor 2019-Kandidat Harald Kremer ist Finanzdienstleister.
 

Bachelorette 2019-Kandidat Harald Kremer

Schon bald wird Bachelorette 2019, Gerda Lewis, die Qual der Wahl zwischen 20 Männern haben. Einer der Rosen-Anwärter ist Harald Kremer. Wir werfen hier einen Blick auf ihn und das, was er mit zur Bachelorette 2019 bringt.

 

Bachelorette 2019-Kandidat Harald Kremer: Sein Beruf

Harald ist mit seinen 35 Jahren der älteste Kandidat bei Bachelorette 2019. Er lebt in der Nähe von Köln und arbeitet seit elf Jahren als selbstständiger Finanzdienstleister für die Axa. 

 

Bachelorette 2019-Kandidat Harald Kremer: Seine Hobbys

Neben der Arbeit ist er im Gegensatz zu den meisten anderen Kandidaten eher nicht im Fitnessstudio anzutreffen. Er geht lieber Langstreckenlaufen im Wald. Wichtiger ist ihm jedoch das Zusammenkommen mit Freunden. 

 

Bachelorette 2019-Kandidat Harald Kremer: Seine Traumfrau

Seit vielen Jahren ist der 35-Jährige Sinlge. Diesen Status möchte er gerne ändern – am liebsten mit einer Frau, die witzig und unterhaltsam ist. Doch eine intelligente und liebevolle Seite darf ebenfalls nicht fehlen.

 

Bachelorette 2019 auf RTL

In Sachen Beziehung blickt er zu seinen Eltern auf, die seit knapp 50 Jahren verheiratet sind. Ob sich Bachelorette Gerda auch so eine Ehe vorstellen kann werden wir ab dem 17. Juli immer mittwochs auf RTL miterleben. 

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt