Fernsehen

„Bachelorette 2019“: Kandidat Florian Hausdorfer ist Mental-Trainer

Bald werden auf RTL wieder die Rosen verteilt. Am 17. Juli beginnt für 20 Männer der Kampf um Bachelorette Gerda Lewis. Wir stellen euch Kandidat Florian Hausdorfer genauer vor.

Bachelorette Florian Hausdorfer
„Bachelorette 2019“: Kandidat Florian Hausdorfer ist Mental-Trainer Foto: TVNOW
 

„Bachelorette 2019“: Kandidat Florian Hausdorfer ist ein Allrounder

Bachelorette-Kandidat Florian Hausdorfer ist 24 Jahre alt und kommt aus Kärnten in Österreich. Beruflich ist der gelernte Büro-Kaufmann ziemlich aktiv.

Momentan macht Florian eine Ausbildung zum Mental-Trainer, posiert nebenbei als Model vor der Kamera und arbeitet als Fußball-Coach. Seit fast 20 Jahren spielt der Allrounder schon Fußball und hat in Österreich bereits selbst als Drittligist gespielt.

Ob bei so viel Aktivität genug Zeit mit seiner zukünftigen Traumfrau bleibt?

 

„Bachelorette 2019“: Kandidat Florian Hausdorfer ist ein Kämpfer

In seiner Freizeit kocht der 24-Jährige leidenschaftlich gerne. Auch das Reisen gehört zu seinen größten Hobbies. Mit seinen jungen Jahren hat Florian schon viel von der Welt gesehen.

Vor allem die USA bereist der Bachelorette-Kandidat mehrmals im Jahr.

Regelmäßig unterstützt er die Fußballakademie eines Freundes in Florida und bringt zehnjährigen Kindern das Kicken bei.

Florian gibt immer hundert Prozent und lässt seinen Kampfgeist erst nach, „wenn der Schiedsrichter abpfeift“. Er selber beschreibt sich als einen ehrgeizigen Menschen, der Herausforderungen liebt.

Wir sind gespannt, ob der Teilnehmer auch im Kampf um Gerdas Herz so viel Ausdauer zeigt.

 

„Bachelorette 2019“: So soll Florians Traumfrau sein

Zwei Jahre ist der Österreicher nun schon Single.  Von seiner Traumfrau wünscht er sich vor allem Ehrlichkeit, Offenheit und Loyalität.

Auch gemeinsame Unternehmungen und sportliche Aktivitäten sind dem smarten Kerl in einer Beziehung sehr wichtig.

Sein Wunsch: „Sie sollte mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.“ Der erste Eindruck bedeutet dem 24-Jährigen besonders viel.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt