Fernsehen

"Bachelorette 2019": Kandidat David Taylor ist Basketballprofi

Am 17. Juli startet die neue „Bachelorette“-Staffel auf RTL. Schafft Basketballprofi David Taylor es, das Herz von Gerda Lewis zu erobern?

Bachelorette 2019 Kandidat David
"Bachelorette 2019": David Taylor ist einer von 20 Kandidaten TVNOW
 

„Bachelorette 2019“: So tickt Kandidat David Taylor

Ab Mitte Juli können wir auf RTL mitverfolgen, wie 20 Männer im schönen Griechenland um das Herz von Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis konkurrieren. Einer davon ist der 24-jährige David Taylor aus Erfurt.

Schon auf den ersten Blick zeigt sich, dass David auf sein Äußeres achtet – und das kann sich wirklich sehen lassen. Aber reicht das aus, um in der finalen Folge die letzte Rose zu ergattern?

 

David Taylor kann mehr als nur gut aussehen

Um im Kampf um die Bachelorette gegen 19 andere Männer zu triumphieren, benötigt es bekanntermaßen schon mehr als gut auzusehen. Aber auch in anderen Bereichen kann David punkten. Er ist beruflich erfolgreich, hat bereits in der ersten Basketball-Bundesliga gespielt und ist momentan Spieler der Basketball Löwen Erfurt.

Nebenbei modelt er, spielt Klavier und komponiert Rapsongs. Und noch ein weiteres Ass hat David, der nun bereits seit zwei Jahren Single ist, im Ärmel: Er ist auch noch intelligent.

 

Wird David bei Gerda mit seiner Intelligenz punkten?

Der „Bachelorette“-Kandidat hat vier Jahre lang in Amerika studiert. Im Moment macht er neben seiner Basketball-Karriere seinen Master in Ernährungswissenschaften; danach will er sogar noch Medizin studieren. David ist also nicht nur ohnehin schon erfolgreich, sondern auch sehr ambitioniert, sich weiterzuentwickeln.

Seine Hobbies dürfen aber auch nicht zu kurz kommen: Er liest gerne und zeigt sich auf seinem Instagram-Profil immer wieder beim Sport im Fitnessstudio.

 

„Bachelorette 2019“: Das sind David Taylors Ansprüche

Ob all das der Bachelorette Gerda Lewis imponiert, bleibt abzuwarten. David jedenfalls weiß, was ihm bei seiner Zukünftigen wichtig ist: „Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall ein schönes Grinsen haben, intelligent sein und mich mit ihren Augen verführen können“, sagt er. Ob er das alles in der Ex-GNTM-Kandidatin sieht? Es wird spannend, wenn Gerda ab dem 17. Juli wöchentlich ihre Rosen verteilt…

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt