Fernsehen

Bachelorette 2019: Kandidat Daniel Chytra war Mr. Salzburg

Die "Bachelorette 2019" und alle Kandidaten stehen fest. Im Artikel werfen wir einen Blick auf den sportlichen Daniel Chytra und seine Traumfrau. 

"Bachelorette 2019": Kandidat Daniel
Der Bachelorette 2019-Kandidat Daniel war einst Ski-Springer. Foto: TVNOW
 

Bachelorette 2019: Gerda Lewis und 20 Männer

Ab dem 17. Juli werben wieder 20 Männer um eine Single-Dame, „Die Bachelorette 2019“, auf RTL. Einer der Männer, der sich um die Liebe von Gerda Lewis bemühen wird, ist Daniel Chytra. Wir werfen hier einen genauen Blick auf den Bachelorette-Teilnehmer.

 

Bachelorette 2019-Kandidat Daniel Chytra: Sein Beruf

Der 35-jährige Daniel kommt aus dem deutschen Nachbarland Österreich und lebt dort in Salzburg. Beruflich hat er sich selbstständig gemacht. Seine Drohnen-Firma spezialisiert sich auf Luftbildfotografie und Videoproduktion. Zusätzlich ist er noch Tandemgleitschirm-Pilot. 

 

Bachelorette 2019-Kandidat Daniel Chytra: Seine Hobbys

Sportlich ist der Österreicher allemal. Das zeigt er nicht nur auf Instagram. Zu seinen Hobbys zählen das Paragliden, Kitesurfen und auch Motorradfahren. Freizeitlich betätigt er sich außerdem mit dem Modellbauen und –fliegen.

 

Bachelorette 2019-Kandidat Daniel Chytra: Seine Traumfrau

Passend dazu hat er bestimmte Vorstellung bezüglich seiner Traumfrau. Dazu zählt ein gewisses Maß an Sportlichkeit und Eleganz. Im Interview mit RTL erwartet Ehrlichkeit und einen „super süßen Charakter“ von seinem perfekten Gegenstück. 

RTL gegenüber äußert er, dass er mit 35 Jahren nun eine Frau sucht, mit der er zur Ruhe kommen kann und die entspannten Momente mit ihr wertschätzen will. 

 

Bachelorette 2019-Kandidat Daniel Chytra: Seine Vergangenheit

Sollte jemand den Eindruck haben Daniel möglicherweise wiederzuerkennen, ist das nicht ganz unbegründet. Vor knapp 14 Jahren beendete er seine Karriere als professioneller Ski-Springer. Ein schwerer Unfall zwang ihn zu diesem Schritt. 

Doch seinen Mut hat er bis heute nicht verloren, wie seine Hobbys unschwer erkennen lassen. Zu seiner Vergangenheit zählt aber auch Modelerfahrung. 2015 wurde der ehemalige Leistungssportler zum „Mr. Salzburg“ gekürt. 

 

Bachelorette 2019 auf RTL

Sollte Gerda also nach einem sportlichen und voll im Leben stehenden Mann suchen, könnte sie in Daniel fündig werden. Wir er sich schlagen wird, können alle Zuschauer ab dem 17.07 auf RTL sehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!