Fernsehen

„Bachelorette 2019“: Gerda Lewis wird die Rosen verteilen!

Nach vielen Spekulationen und Gerüchten steht nun fest: Gerada Lewis wird die „Bachelorette 2019“, wie RTL verkündete.

Gerda Lewis wird "Bachelorette 2019"
TVNOW/Arya Shirazi

Nach vielen Spekulationen, hat RTL nun verkündet, wer in die Fußstapfen von Nadine Klein treten und im Sommer als „Bachelorette 2019“ Rosen verteilen wird! Als sechste Traumfrau wird Gerda Lewis (26) an den Start gehen, nachdem sie 2018 schon bei „Germany’s next Topmodel“ Erfolge feierte und es bei Heidi Klum als Zuschauerliebling bis in die siebte Show schaffte.

Geboren in Litauen und aufgewachsen in Deutschland, folgen der Fitnesstrainerin bereits eine halbe Million Menschen auf Instagram, womit die sympathische Blondine mit dem Mega-Body in Deutschland definitiv keine Unbekannte mehr ist.

An einem traumhaften Ort, wird die Kölnerin im Sommer ganz im Zeichen der Liebe genau schauen, welcher der Kandidaten zu ihr passen wird. Welche Männer das sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald RTL die Kandidaten bekannt gibt, werden wir sie euch hier vorstellen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Gerda Lewis wird die neue "Bachelorette 2019"!