Fernsehen

„Bachelorette 2019“: Fabiano Carrozzo ist Gebietsleiter und DJ

Fabiano Carrozzo buhlt mit 19 anderen Kandidaten um Bachelorette Gerda Lewis. Wir stellen euch den Gebietsleiter und DJ aus Karlsruhe vor.

„Bachelorette 2019“: Fabiano Carrozzo ist Gebietsleiter und DJ
Bachelorette 2019: Kandidat Fabiano Carrozzo ist Italiener Foto: TVNow

Fabiano Carrozzo ist 29 Jahre alt und kommt aus Karlsruhe. Er selbst bezeichnet sich als „heißblutiger, temperamentvoller Italiener“, der penibel auf sein Äußeres achtet und auch gerne mal für seine Traumfrau Spaghetti zaubert. Ob die Liebe auch bei Bachelorette Gerda Lewis durch den Magen geht?

 

„Bachelorette 2019“: Kandidat Fabiano Carrozzo sucht seine Traumfrau

Nach drei gescheiterten Beziehungen ist Fabiano seit letztem Jahr Single und will jetzt bei der RTL-Show nach seiner Traumfrau suchen: „Ich glaube daran, dass man seine große Liebe auch da finden kann.“ Für den Gebietsleiter im Großhandel spielen Alter und Beruf keine Rolle: „Sie muss einfach das Gesamtpaket haben, sie muss schön und süß, humorvoll, intelligent und vielleicht auch so verrückt wie ich sein.“

 

„Bachelorette 2019“: Kandidat Fabiano Carrozzo ist ein Familienmensch

Der Hobby-DJ reist leidenschaftlich gerne und verbringt sehr viel Zeit mit seiner Familie. Aber auch Sport kommt bei Fabiano nicht zu kurz - sein Sixpack kommt schließlich nicht von allein: „Sport ist alles für mich!“ Sein Lebensmotto „Lebe als ob jeder Tag dein letzter wäre“ prägt nicht nur seine Instagram-Bio, sondern auch seine Brust. Ob sein italienischer Charme und seine positive Art Gerda überzeugen werden? Das sehen wir ab dem 17. Juli auf RTL.

 

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt