Fernsehen

„Bachelorette 2019“: Christian Hesse ist Industriekaufmann

Christian Hesse buhlt mit 19 anderen Kandidaten um Bachelorette Gerda Lewis. Wir stellen euch den Industriekaufmann aus Biedenkopf bei Marburg vor.

„Bachelorette 2019“: Christian Hesse ist Industriekaufmann
"Bachelorette 2019": Kandidat Christian Hesse ist Industriekaufmann Foto: TVNow

Christian Hesse ist 25 Jahre alt und kommt aus Biedenkopf bei Marburg. Der selbstbewusste Industriekaufmann hat nach eigener Aussage keine Laster und sucht eine Frau zum Pferde stehlen: „Bis jetzt habe ich sie leider noch nicht gefunden, der Funke ist einfach noch nicht übergesprungen“.

Seit zwei Jahren ist Christian jetzt schon Single und hofft nun auf Bachelorette Gerda Lewis: „Sie sollte humorvoll sein, spontan, abenteuerlustig und mit beiden Beinen im Leben stehen.“

 

„Bachelorette 2019“: Christian Hesse ist Hobby-Fußballer

Christians große Leidenschaft ist Fußball. Er trainiert bis zu fünfmal in der Woche und hat zuletzt in der 4. Liga für den TSV Bicken gespielt. Er geht aber auch sehr gerne in Fitnessstudio und am Wochenende mit seinen Freunden feiern. Großen Wert legt der Hobby-Fußballer auch auf das Äußere einer Frau: „Es muss alles stimmig sein“. Ob bei Gerda und dem sehr wählerischen Christian alles stimmig ist, sehen wir ab dem 17. Juli auf RTL.

 

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt