Stars

Bachelorette 2018: Sexy Bi-Dreier sorgt für Diskussion

Bei der Bachelorette gehen die Jungs mit Jessica Klein mehr und mehr auf Tauchfühlung. Und schon geht es auch um Sex – konkret: um einen Dreier!

Bachelorette 2018: Kandidat Manuel Dichtl ist gebotoxt | Unfallchirurg mit Doktortitel
Kandidat Manuel (38) denkt bei "Die Bachelorette" an Sex. MG RTL D
 

Nach der ersten Nacht der Rosen dreht sich der Wind in der Boys-Villa der Bachelorette: Nach der Romantik kommen den Jungs jetzt richtig heiße Gedanken. Allen voran Manuel, der 38-jährige Arzt mit dem trainierten Traumkörper.

„Wenn sie sagt, sie will einen Dreier mit euch – würdet ihr das machen? Einer von vorn und einer von hinten. Oder würdet ihr auch gegenseitig bei euch naschen?“, fragt Manuel in die Jungsrunde. Die Antwort bleibt RTL uns im Vorschaublick schuldig. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Diskussion extrem heiß wird.

„Die Bachelorette“ läuft mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt