Stars

„Bachelorette 2018“: Nadine Klein überrascht mit sexy 'unten-ohne' Foto

Nadine Klein Bachelorette
„Bachelorette 2018“: Nadine Klein überrascht mit 'unten-ohne' Foto Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Nadine Klein: Sexy, sexy, Frau „Bachelorette“! Nadine Klein hält ihre Fans mit heißen Fotos bei Laune. Nun wurde es ein wenig skandalös. Sexy unten-ohne Foto.

Nadine Klein, die erst Anfang diesen Jahren beim „Bachelor 2018“ um die Rosen von Junggeselle Daniel Völz kämpfte, wird nun selbst auf RTL Rosen verteilen. Denn sie ist die neue „Bachelorette 2018“.

Mit diesem sinnlichen Foto sorgte sie nun für Furore, denn die Fans sind überzeugt: Nadine Klein trägt kein Höschen.

In einem engen, schwarzen Kleid posiert die 32-Jährige auf einen Stuhl. Der lange Beinschlitz des Outfits lässt erahnen: Die schöne Brünette trägt keine Unterwäsche.

Da durch den eleganten Fummel jedoch dennoch alles brav bedeckt ist, stört sich niemand weiter daran. Wieso auch!

Die Fans überhäufen Nadine stattdessen mit Komplimenten. „Du bist wunderschön und bezaubernd“, schreibt ein User, "beste Bachelorette ever und endlich mal der Beweis dafür wie heiß Frauen ü30 sein können", findet ein anderer.

Wir sind gespannt, für welchen Kandidaten sich Nadine Klein entscheiden wird. Bei der „Bachelorette 2018“ auf RTL werden wir es ab Mittwoch nächster Woche herausfinden können.

Alle News und Infos zu "Die Bachelorette 2018" gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt