Fernsehen

„Bachelorette 2018“-Kandidat: Rafi Rachek plant eine Familie

„Bachelorette 2018“: Der Kandidat Rafi Rachek ist ein abenteuerlustiger Familienmensch, der gerne seine eigene Familie gründen möchte. Kann er die Bachelorette 2018 von sich überzeugen und seinen Wunsch nach Nachwuchs mit Nadine Klein erfüllen?

„Bachelorette 2018“ Rafi Rachek, der Familienmensch
Bachelorette 2018: Rafi will sich verlieben und seine Frau fürs Leben finden. MG RTL D
 

"Bachelorette 2018"-Kandidat Rafi Rechek ist Fitnessmodel

Der gebürtige Syrier ist 28 Jahre alt und kam als kleiner Junge nach Deutschland. Er verreist gerne, geht abends ins Kino oder mit Freunden feiern. Der Kölner arbeitet als Fitnessmodel und Personal Trainer.

 

Rafi Racheks Traumfrau sollte kinderlieb sein

Seine Traumfrau sollte nicht nur eine tolle Ausstrahlung haben, sondern auch etwas im Köpfchen haben. Außerdem sollte sie Hochzeit und Kindern nicht abgeneigt sein, denn Rafi ist ein echter Familienmensch. Dabei sind seine Eltern dem Kölner ein großes Vorbild, denn sie sind schon seit 40 Jahren glücklich verheiratet.

 

FEELING GOOD - it‘s my Sunday ☀️👾 #fitnessmotivation #aftershower #fitness

Ein Beitrag geteilt von RAFI RACHEK 🌹 (@rafiedlind) am

Der 28-Jährige schätzt Ehrlichkeit und Treue, doch findet er Spontanität und Abenteuerlust ebenso spannend. Seit 2016 ist Rafi schon Single, zwar hatte der Personal Trainer vergangene Beziehungen, doch war nie die Richtige dabei. Nun sucht der gebürtige Syrier seine Frau fürs Leben. Ob Nadine Klein die Richtige ist?

 

Lukas Weisselberg

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt