Fernsehen

Bachelorette 2018: Kandidat Jan Elsigk – Ist er Paul Jankes kleiner Bruder?

Bachelorette“: Bald ist es soweit: Nadine Klein geht auf Männerjagd. Auch Kandidat Jan Elsigk ist dabei. Seine Ähnlichkeit mit Paul Janke ist verblüffend.

"Bachelorette 2018": Kandidat Jan Elsigk
Bachelorette 2018: Kandidat Jan Elsigk – Ist er Paul Jankes kleiner Bruder? Foto: MG RTL D

Jan Elsigk ist ein gewöhnlicher Typ. Sein Motto für die neue Staffel der „Bachelorette“ lautet: „Ich wünsche mir das Normale.“

 

Bachelorette 2018: Kandidat Jan Elsigk

Der 24-Jährige aus Saarbrücken hat ein ganz besonderes Ass im Ärmel: Er sieht aus wie Paul Jankes kleiner Bruder. Durch die zahlreichen Verwechslungen mit dem „Bachelor“ aller „Bachelor“ könnte Jan also zum Experten für das RTL-Format geworden sein.

Seine Freizeit verbringt Jan am liebsten mit seinem Hund Kalle. Der Mischling ist sein ganzer Stolz. Gemeinsam machen die beiden gerne lange Spaziergänge im Wald.

 

Ein Beitrag geteilt von Jan_elsigk (@jan_elsigk) am

Auch PS lassen Jans Herz höher schlagen. Damit sind nicht nur schnelle Autos gemeint, sondern auch echte Pferde. Denn zu seinen größten Hobbys zählt das Reiten. Gut für ihn, dass einer seiner Freunde ein eigenes Gestüt besitzt. Sollte sich Nadine Klein in diesem Jahr also einen romantischen Ausritt wünschen, dürfte Jan Elsigk also eine ausgezeichnete Figur machen.

Der gelernte Automobil-Kaufmann arbeitet derzeit in einer Bank und beschreibt sich selbst als Ordnungsfanatiker. Seine Traumfrau beschreibt Jan als lebensfroh, offen und selbstbewusst. Mit einer älteren Partnerin hätte Jan kein Problem. Im Gegenteil, denn die Frau an seiner Seite soll mit beiden Beinen im Leben stehen.

Alle News und Infos zu "Die Bachelorette 2018" gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt