Fernsehen

"Bachelorette 2018": Kandidat Filip Pavlovic ist MMA-Kämpfer

Die „Bachelorette 2018“ begibt sich am 18. Juli auf Männerfang. Auch Filip Pavlovic ist als Kandidat dabei. Alles Infos über den Mixed-Martial-Arts-Kämpfer.

"Bachelorette 2018": Kandidat Filip Pavlovic ist MMA-Kämpfer
"Bachelorette 2018": Kandidat Filip Pavlovic ist MMA-Kämpfer MG RTL D

Ab Mitte Juli heißt es wieder Testosteron pur, wenn gleich 20 Männer um die Gunst einer einzigen Frau buhlen. In diesem Jahr: Nadine Klein. Filip Pavlovic ist einer von ihnen könnte der Bachelorette mit seinem lieben Blick und dem gestählten Körper den Kopf verdrehen.

 

Bachelorette 2018: Kandidat Filip Pavlovic

Filip Pavlovic ist 24 Jahre jung und lebt in Hamburg. Seine größte Liebe hat er zum Beruf gemacht – den Sport. „Die Vorurteile als Fitnesscoach sind groß“, verrät der 24-Jährige im Gespräch mit RTL.

Dabei ist Filip gar kein Macho, sondern einfach nur ein „verpeilter Chaot“.

Doch Filip Pavlovic weiß als Fitnesstrainer nicht bloß, wie man Muskeln aufbaut, er weiß auch wie man sie benutzt. Als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer steigt er regelmäßig in den Käfig und lässt seine Muskeln sprechen.

In Bezug auf Nadine Klein macht ihm das allerdings Sorgen: „Die Vorurteile bei Frauen sind groß.“

Alle News und Infos zu "Die Bachelorette 2018" gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt