Fernsehen

„Bachelorette 2018“: Kandidat Dennis Zrener ist Model

„Bachelorette 2018“: Kandidat Dennis Zrener ist Model
„Bachelorette 2018“: Kandidat Dennis Zrener ist Model MG RTL D

Bei der„Bachelorette“ trifft Nadine Klein auf viele spannende Kandidaten. Dennis Zrener ist einer von ihnen. Wir stellen euch das Model aus Baden-Baden vor.

Bachelorette“-Kandidat Dennis Zrener sucht in der RTL-Show nach der großen Liebe: „Die Nächste soll die Richtige sein!“

 

„Bachelorette 2018“: Kandidat Dennis Zrener

Dennis Zrener ist 25 Jahre alt und lebt in der Nähe der Stadt Baden-Baden. Das hört man auch an seinem Akzent.

Wie die meisten „Bachelorette“-Kandidaten in diesem Jahr braucht Dennis seinen Körper beim besten Willen nicht verstecken. Mit einer Körpergröße von 195 cm und einem Gewicht von 88 Kilo kann er Nadine Klein sicher mit Leichtigkeit auf Händen tragen.

Ob es mit der „Bachelorette“ passen wird, weiß der 25-Jährige noch nicht. Immerhin hat er Nadine noch gar nicht kennengelernt. Dennis geht die Sache dennoch gelassen an: „Falls es nicht passt machen wir uns trotzdem eine gute Zeit“.

Seine Traumfrau beschreibt er als vertrauenswürdig, liebenswert und unternehmungslustig. Die Optik ist ihm dabei gar nicht so wichtig. Zumindest hat er keinen bestimmten Vorlieben.

Sein Geld verdient der 25-Jährige als Tourismuskaufmann. Seine Leidenschaft gilt jedoch dem Modeln. So verdient er sich noch etwas dazu.

Zudem beschreibt sich Dennis als Lifestyle-Blogger. Seine knapp 30.000 Follower auf Instagram versorgt er regelmäßig mit neuen Fotos.

Zu seinen Hobbys zählen neben dem Reisen auch sportliche Aktivitäten aller Art.

Was ihm im Leben noch fehlt ist „traute Zweisamkeit“. Vielleicht findet Dennis Zrener ja in Nadine Klein eine Partnerin für gemeinsame Abenteuer.

Alle News und Infos zu "Die Bachelorette 2018" gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt