Fernsehen

„Bachelorette 2018“: Kandidat Dave Rupp war Soldat und ist Vize-Mister Saarland

Bachelorette 2018“: Schon bald beginnt Nadine Klein mit der Rosen-Vergabe. Auch Kandidat Dave Rupp, Ex-Soldat und Vize-Mister Saarland, geht ins Rennen.

„Bachelorette 2018“: Kandidat Dave Rupp war Soldat und ist Vize-Mister Saarland
„Bachelorette 2018“: Kandidat Dave Rupp war Soldat und ist Vize-Mister Saarland MG RTL D

Dave Rupp ist ein echtes Original. Mit seinem imposanten Bart könnte er Fernsehkoch Horst Lichter glatt Konkurrenz machen.

 

„Bachelorette 2018“: Kandidat Dave Rupp

Dave Rupp ist 33 Jahre alt und lebt in Völklingen. Er ist nicht nur Barkeeper, sondern betreibt sogar seine eigenen Strandbar. Einziges Problem: „Klar lernt man als Barkeeper nette Frauen kennen. ABER...“.

Die Richtige war wohl noch nicht dabei. Dabei sollten die Frauen Dave scharenweise zu Füßen liegen, denn „Bachelorette“-Konkurrent Daniel Lott ist nicht der Einzige, der es auf das Treppchen eines Schönheits-Wettbewerbs geschafft hat. Rupp ist kein klassischer Schönling, trotzdem (oder gerade deshalb) holte er sich in diesem Jahr den Titel des Vize-Mister Saarland 2018.

Nicht schlecht! Doch Dave hat natürlich noch andere Interessen. Dazu zählt das Motorradfahren. Auch Bungeejumping hat der ehemalige Soldat schon ausprobiert.

Ein weiterer Funfact über den 33-Jährigen: Er hat das gleiche Tattoo wie Sängerin Rihanna.

 

True Love Under My Skin! #badgalriri

Ein Beitrag geteilt von Dave | Bachelorette 2018🌹 (@david_rupp_vms) am

Damit will er vermutlich nicht andeuten, ein Waffen-Narr zu sein, sondern viel eher seine Liebe für die Schönheit aus Barbados zum Ausdruck bringen.

Wir sind gespannt, ob Kandidat Dave Rupp mit seiner etwas anderen Art bei "Bachelorette" Nadine Klein landen kann. 

Alle News und Infos zu "Die Bachelorette 2018" gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt