Fernsehen

"Bachelorette 2018": Kandidat Daniel Lott ist "Mister Schwaben"

Bachelorette 2018“: Nadine Klein hat die Qual der Wahl. Unter den 20 Kandidaten befindet sich auch Daniel Lott, der amtierende „Mister Schwaben“.

"Bachelorette 2018": Kandidat Daniel Lott ist „Mister Schwaben“
"Bachelorette 2018": Kandidat Daniel Lott ist der schönste Mann Schwabens. MG RTL D
 

Bachelorette 2018: Kandidat Daniel Lott

Kandidat Daniel Lott ist 27 Jahre jung und findet: „Das Aussehen ist nunmal der Türöffner.“

Auf sein Aussehen legt er viel wert. Kein Wunder, denn Daniel ist der amtierende „Mister Schwaben“. 2018 ergatterte er den Titel als schönster Mann Schwabens. Mit 470 Punkten konnte er sich deutlich gegen den Zweitplatzierten (405 Punkte) durchsetzen.

Zu seinen größten Hobbys gehört das Reisen. Auf seinen Entdeckungsreisen in fremde Länder darf sein Surfbrett nicht fehlen, denn Daniel Lott ist passionierter Wellenreiter.

Auch mit Snowboarden, Tauchen, Fußball spielen gehören zu den Lieblingsbeschäftigungen des Barkeepers. Neben einer Körpergröße von 1,91 Meter bringt Daniel Lott einen ordentlichen Sixpack mit in die Villa der „Bachelorette 2018“.

Alle News und Infos zu "Die Bachelorette 2018" gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!