Fernsehen

Bachelorette 2018: Kandidat Andi Janzen war früher Stripper

Die „Bachelorette 2018“ begibt sich am 18. Juli auf Männerfang. Andi Janzen ist als Kandidat dabei. Alles Infos über den ehemaligen Stripper.

Bachelorette 2018: Kandidat Andi Janzen war früher Stripper
Bachelorette 2018: Kandidat Andi Janzen war früher Stripper MG RTL D

20 Kandidaten buhlen ab Mitte Juli um die Gunst von Bachelorette Nadine Klein. Andi Janzen ist einer von ihnen und hat ernste Absichten.

 

Bachelorette 2018: Kandidat Andi Janzen

Andi Janzen ist 28 Jahre alt und lebt in Bielefeld. Privat spielt er leidenschaftlich Fußball, ist BVB-Fan, liebt schnelle Autos und stählt seinen Körper beim Fitness. Wöchentliche Sauna-Besuche gehören für ihn zur festen Routine.

„Ich suche eine Frau mit Herz, Humor und Kinderwunsch“, lautet heutzutage sein Kredo. Doch wie „Bild.de“ berichtet, hat der 28-Jährige eine wilde Vergangenheit. So soll Andi ein echtes Partytier sein, früher gerne seine Runden durch die Clubs gedreht haben und sogar als Animateur und Stripper tätig gewesen sein.

Mittlerweile studiert Andi Janzen Logistikmanagement und arbeitet als Kfz-Sachbearbeiter.

Alle News und Infos zu "Die Bachelorette 2018" gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!