Stars

"Bachelorette 2018" Filip: Sein großes Geheimnis wurde enthüllt!

Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic weiß, was den Frauen gefällt. Er ist eben ein echter Womanizer. Nun ist seine zweite Identität ans Licht gekommen und die überrascht wirklich alle!

"Bachelorette 2018": Kandidat Filip Pavlovic ist MMA-Kämpfer
Er ist ein echter Womanizer, doch nun kommt eine ganz andere Seite an Licht. MG RTL D
 

Bachelorette-Filip: Er weiß was er will!

Läuft bei Filip Pavlovic. Also klar, er läuft gerne, er liebt ja den Sport! Doch auch bei der "Bachelorette 2018" läuft es gerade richtig gut für den selbstbewussten Sunnyboy. Denn der 24-Jährige darf sich bereits in der zweiten Folge über ein Einzeldate mit Nadine Klein freuen. Ganz romantisch auf einer gemeinsamen Bootstour. Filip weiß, wie er das bekommt, was er will. Bei den anderen Männern kommt seine offene und direkte Art nicht immer gut an. Jetzt kommt aber eine ganz andere Seite von dem Womanizer ans Licht. Denn Filip trägt ein großes Geheimnis aus seiner Vergangenheit mit sich herum!

 

Bachelorette-Filip: Sein geheimes Doppelleben ist enthüllt!

Im aktuellen Leben sucht der Bachelorette-Kandidat die große Liebe, und versucht mit jeder neuen Folge das Herz von Nadine Klein zu erobern. Doch in seinem anderen Leben ist er eben nicht nur der Fitness Coach aus Hamburg. Was niemand weiß, Filip Pavlovic war mal professioneller Nationalspieler in der bosnischen U-19 Nationalmannschaft. Der Bachelorette-Kandidat ist also ein echter Promi! Zwar ist Filip in Hamburg geboren aber seine Eltern kommen aus Bosnien, weshalb er in der bosnischen U-19 Nationalmannschaft spielte. Seine Berufung ist der Sport, doch musste er wegen einer Knieverletzung seine Leidenschaft aufgeben.

 

Bachelorette-Filip: Ist Nadine Klein die Richtige?

Vielleicht hat der Fitness-Coach mit Nadine Klein mehr Glück. Zu wünschen ist ihm das. Denn er sucht „eine Frau, die mich unterstützt. Eine Frau, auf die ich mich zu hundert Prozent verlassen kann (…) Aussehen ist nicht alles“, erzählt der Sportler. „Die Bachelorette“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt