Fernsehen

„Bachelorette 2018“: Erster Sex bereits in Folge 5? | Nadine Klein macht Ernst

"Bachelorette 2018": Nadine Klein in Folge 5
„Bachelorette 2018“: Erster Sex bereits in Folge 5? | Nadine Klein macht Ernst Foto: MG RTL D

Bei der „Bachelorette 2018“ geht es heiß her. Nach diversen Knutschereien scheint es in Folge 5 bereits zum ersten Sex der diesjährigen Staffel zu kommen.

Nadine Klein polarisiert wie kaum eine Bachelorette vor ihr. Während die einen Kandidaten sich lauthals über sie beschweren und dabei teilweise sogar ausfallend werden, kommen die anderen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

„Bachelorette“-Kandidat Filip erklärt Nadine erst kürzlich bei einem Gespräch: „Jeder Typ von uns kommt aus dem Date und denkt: 'Ey, die Frau ist Hammer!'“ Schade also für den begeisterten Junggesellen, dass die Übernachtungs-Einladung in Folge 5 nicht ihm gelten wird, sondern seinem Konkurrenten Daniel.

"Bachelorette 2018":  Nadine Klein und Kandidat Daniel
Beim Einzel-Date geht es für Nadine und Daniel hoch hinaus. Foto: MG RTL D

Denn den lädt Nadine Klein am Mittwoch nicht nur zu einem romantischen Date nach Athen ein, sie stellt ihm am Ende des Dates auch die Frage aller „Bachelor(ette)“-Fragen: „Willst du heute Nacht hier bleiben?“.

Um zu sehen, ob Daniel die Einladung annimmt, müssen wir uns noch bis Mittwochabend gedulden. Fest steht jedoch: Sollten er und Nadine Klein die Nacht miteinander verbringen, könnte es zum ersten Sex der diesjährigen Staffel kommen.

Bleibt nur zu Hoffen, dass Daniel in der Villa nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudert, sonst ist mit der ein oder anderen Eifersuchts-Attacke zu rechnen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt