close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Bachelorette" 2018: Ausgerechnet ER bekommt den ersten Kuss!

Das Beschnuppern ist vorbei. In der kommenden Folge "Die Bachelorette" wird es heiß, feucht und leidenschaftlich. Nadine Klein küsst ausgerechnet den, von dem es keiner erwartet hätte.

"Die Bachelorette" 2018: Wird Nadine Klein im Finale abserviert?
"Bachelorette" 2018: Mit diesem Typen knutscht sie im Einzel-Date. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Inhalt
  1. "Bachelorette" 2018: Jeder kämpft auf seine Weise!
  2. "Bachelorette" 2018: Alex ist der perfekte Schwiegersohn 
  3. "Bachelorette" 2018: Die Jagd auf Nadine ist eröffnet!
 
 

"Bachelorette" 2018: Jeder kämpft auf seine Weise!

Noch 14 Bachelorette-Kandidaten kämpfen um eine Frau, doch nur sie entscheidet, mit wem sie auf Tuchfühlung gehen wird. Doch bisher freut sich nur einer über Zärtlichkeiten von Nadine - und sorgt damit für Neid und Unverständnis bei den anderen Bachelorette-Boys. Denn der Auserkorene, Alex, war bisher der selbsterklärt Schüchterne - und überrascht die Konkurrenz nun umso mehr mit seinem Erfolg bei der Angebeteten. Beim Einzeldate kommt es in Folge 3 zum Kuss! Nadine schwärmt später von den gemeinsamen Stunden mit ihrem (derzeitigen) Prince Charming!

 

"Bachelorette" 2018: Alex ist der perfekte Schwiegersohn 

„Das hatte Schmetterlingspotenzial!“, erzählt Nadine mit verliebten Blick. Die Bilder sind tatsälich wie aus einem Märchenbuch. Freut euch also schon einmal auf die nächste Folge! Eine gemeinsame Kutschfahrt, ein wunderschönes Ballkleid und dazu ein inniger Tanz zu zweit - da würde doch jede Frau dahinschmelzen.

Auch der schüchterne Alex scheint das Einzel-Date zu genießen. Ja, richtig gehört! Alex, der bisher verschlossene Fitnesstrainer und Barkeeper taut endlich auf! So tauschen die beiden während der gemeinsam Zeit verliebte Blick aus und unterhalten sich locker und vertraut. Bei dieser knisternden Stimmung kann sich Nadine nicht zurückhalten. Sie küsst den 29-Jährigen, wie wir morgen sehen werden.

 

"Bachelorette" 2018: Die Jagd auf Nadine ist eröffnet!

Die anderen Kandidaten sind natürlich nicht sonderlich begeistert von dem unerwarteten Erfolg des unscheinbaren Alex. „Ich verstehe nicht, warum immer die hässlichen die Dates kriegen!“, ärgert sich Stefan. Der 35-Jährige kann sich beruhigen, denn Alex wird wohl nicht der einzige Geküsste bleiben. Im Trailer der Staffel sahen wir mindestens vier Männer beim Kuss mit der Bachelorette. Sören bringt die aktuelle Situation auf den Punkt: „Die Saison ist eröffnet!" Na, dann fröhliches jagen, Jungs.

Die "Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt