Stars

Bachelorette 2017: Kandidat Martin ist raus

Martin gehört zu den 20 glücklichen Kandidaten, die ab Mitte Juni das Herz von Jessica Paszka erobern können. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

Bachelorette 2017: Martin 25
Martin will die Bachelorette mit seinem definierten Körper beeindrucken / Foto: RTL / Arya Shirazi
 

Bachelorette 2017: Martin ist ein Kämpfer

"Aufgeben ist für mich keine Option," so Martins Kampfansage an seine 19 Mitbewerber. Der 25Jährige arbeitet als Kundenberater in Karlsruhe und ist ein begeisterter Sportfan, wie auch sein durchtrainierter Körper zeigt. Ausgerechnet das, könnte den zwei Jahre jüngeren Kandidaten allerdings ins Abseits befördern, denn zu viel Sport, bedeutet für die Bachelorette zu wenig Zeit. Oh oh. Ob es nun der viele Sport oder doch seine zurückhaltende Art war - Martin flog in Folge 2 raus.

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!