Fernsehen

Bachelor-Sissi ist Miss März im „Playboy“

Der Bachelor wollte sie nicht, jetzt hat sie sich gerächt. Sozusagen. Sagen wir mal so: Wer die Bilder von Sissi Fahrenschon im aktuellen „Playboy“ sieht, könnte schon auf die Idee kommen, dass Paul Janke sich gerade etwas in den Hintern beißt.

Sissi Fahrenschon Playboy Bachelor
Sissi Fahrenschon (Getty Images) Getty Images

Apropos Hintern: 86-66-90 sind die Maße der 26-jährigen Blondine, die nach der RTL-Show „Der Bachelor“ (2012) unter anderem als Kurzzeitgattin von Adoptivprinz Ferdinand von Anhalt aus Nordhessen, schillerndes Sternchen des Münchner Nachtlebens und Partybegleitung von Ex-Bayern-Star Christian Lell bekannt wurde.

Für Paul Janke war die süße Sissi übrigens nur zweite Wahl. Er entschied sich in „Der Bachelor“ für Anja Polzer. Umso klarer demonstriert dieses Video der Münchner Kollegen der Welt wohl, dass Sissi wirklich 1A aussieht. Pass auf, Paul:

 

 


Die komplette Bildstrecke seht ihr in der März-Ausgabe des „Playboy“. Sex ist Sissi übrigens sehr wichtig. Wer bei ihr landen will, sollte möglichst prominent sein. Aus der Vorliebe für Männer mit Starstatus macht sie keinen Hehl. Bild sagte sie: „Ich bin Single. Ich lerne auf Partys viele Promis kennen. Man tauscht mal Nummer aus.“

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt