close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Bachelor“-Siegerin Mimi Gwozdz datet diesen Promi!

Bei „Der Bachelor“ brach Niko Griesert seiner Finalistin Mimi Gwozdz das Herz. Doch das ist Geschichte! Mit diesem hübschen Promi ist Mimi jetzt unterwegs.

Bachelorette Mimi
Mimi ist bereit, wieder neue Männer kennenzulernen. Foto: TVNOW

„Bachelor“ Niko Griesert (30) gab Mimi Gwozdz (27) seine letzte Rose. Doch kurze Zeit später entschied er sich um und lies die 27-Jährige sitzen. Wenige Monate später ist er dann mit der Zweiplatzierten Michèle de Roos (27) zusammen. Autsch! Doch Mimi datet längst wieder. Niko ist kein Thema mehr!

 

„Bachelor“-Mimi datet diesen heißen Ex-„Bachelorette“-Kandidaten

Wenn das mal eine Überraschung ist! Mimi datet wieder, und zwar einen „Bachelorette“-Kandidaten! Eben noch machte Dominik Bobinger (31) „Bachelorette“ Maxime Herbord (26) schöne Augen. Doch Maxime kickte ihn in Folge sieben raus.

Die Bachelorette: Kandidat Dominik Bobinger
Bei "Die Bachelorette" bekam Dominik einen Korb. Foto: TVNOW

Nach seinem Rauswurf datet Dominik die „Bachelor“-Gewinnerin Mimi. Gegenüber „Promiflash“ verrät er nun: „Ja, es stimmt, wir haben uns ein paar Tage gedatet und getroffen. Wir hatten echt eine gute Zeit zusammen und haben uns auch sehr gut verstanden.“

 

„Bachelor“-Mimi: Sie ist endlich wieder glücklich

Auch wenn aus Mimi und Dominik kein Paar geworden ist, so zeigen sie ihren Ex-Liebhabern, dass sie längst über sie hinweg sind! Und die gemeinsame Zeit bleibe Mimi und Dominik gut in Erinnerung. „Wir waren sofort auf einer Wellenlänge“, erzählt Dominik. Gemeinsam hätten sie viel miteinander lachen können.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt