Stars

Bachelor Sebastian Preuss: Yeliz Koc meldet Besitzansprüche an

Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz schwärmt für Sebastian Preuss. Könnte daraus etwas werden? Immerhin haben beide schlagende Argumente…

Bachelor Sebastian Preuss: Yeliz Koc meldet Besitzansprüche an
Yeliz Koc über den neuen Bachelor Sebastian Preuss: Er ist ihr Traummann! MG RTL D / Arya Shirazi

Yeliz Koc, die zuletzt in Sendungen wie „Bachelor in Paradise“ oder „Das Sommerhaus der Stars“ ihr Unwesen trieb, dürfte RTL-Zuschauern vor allem wegen ihrer „Bachelor“-Teilnahme im Jahr 2018 bekannt sein. Das liegt allerdings nicht etwa daran, dass sie sich dort die letzte Rose sichern konnte, sondern viel eher an der Ohrfeige, die sie Daniel Völz damals verpasste, weil er sie trotz eines Kusses in der Nacht der Rosen rauswarf.

Bei „Bachelor in Paradise“ lernte sie dann den ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten Johannes Haller kennen. Die beiden wurden ein Paar, nahmen im Juli 2019 gemeinsam am „Sommerhaus der Stars" teil und trennten sich dann wieder.

Nun ist Yeliz single. Hätte sie gewusst, wer in der aktuellen „Bachelor“-Staffeln die Rosen verteilt, hätte sie sich sicherlich noch einmal bei der RTL-Show beworben. Denn, auf Instagram gestand die 26-Jährige nun: Sie steht auf Sebastian Preuss. Nach ihrem Traummann gefragt, antwortete sie ihren Fans: „Ich liebe Männer, die mich zum Lachen bringen, es muss einfach funken. Aber optisch fällt mir da echt keiner ein, außer der neue Bachelor vielleicht!“ Auch die Frage, ob sie lieber in einer anderen Bachelor-Staffel gewesen wäre, bejahte Yeliz. „In der aktuellen“, so die Bachelor-Jägerin lachend. 

Sollte Sebastian Preuss, der bereits mit seiner Schlägervergangenheit Schlagzeilen machte, auf RTL nicht fündig werden, hätte Yeliz ja vielleicht eine Chance. Immerhin laufen sich Deutschlands C-Promis bei diversen Events immer mal wieder über den Weg. Einen Vorteil hätte diese Verbindung mit Sicherheit: Sebastian Preuss kann als Kickboxer nicht nur austeilen, sondern auch einstecken. Zudem könnte er Yeliz darüber aufklären, wo man landen kann, wenn man Menschen ins Gesicht schlägt. Ein gutes Match!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt