Stars

Bachelor Sebastian Preuss: Schock-Video - Nach Unfall schlimmer verletzt als gedacht

Nach seinem scheren Verkehrsuunfall gibt der Ex-"Bachelor" Sebastian Preuss regelmäßig Gesundheitsupdates aus dem Krankenhaus. Die sind jedoch ernüchternd!

"Bachelor" Sebastian Preuss: Schlimmer verletzt als gedacht!
Sebastian Preuss hatte einen schweren Motorradunfall Anfang des Monats. Foto: Instagram/Sebastian Preuss

Nicht jeder ist ein Fan von Ex-Bachelor Sebastian Pruess, doch selbst seine Kritiker dürften ob der Bilder und Videos, die der einstige Kickbox-Weltmeister aus dem Krankenhaus veröffentlicht schockiert sein. Anfang des Monats erlitt Sebastian Preuss einen schweren Motorradunfall, bei dem er sich mehrere Knochenbrüche zuzog. Seitdem ist Fans angst und bange, denn sie machen sich Sorgen um den Gesundheitszustand des TV-Stars, der sich nach dem tragischen Zwischenfall erst einmal nicht meldete.

 

Sebastian Preuss musste sich nach dem Unfall mehreren Operationen unterziehen

Das hat sich mittlerweile geändert. Preuss hat enthüllt, dass er noch immer im Krankenhaus ist. Offenbar wurde er doch schwerer bei dem Unglück verletzt als gedacht, wäre er doch sonst womöglich längst entlassen worden! "Den Umständen entsprechend geht's mir sehr gut. Es ist doch relativ glimpflich alles ausgegangen, trotz der etlichen Brüche und der langen OPs!", erklärt der 30-Jährige kürzlich in seiner Insta-Story. Er werde von sehr guten Ärzten behandelt, doch am meisten täten ihm seine Freunde gut. "Das trägt zu meiner Genesung bei. Ich mache tagtäglich tolle Fortschritte und auch psychisch mental geht's mir sehr gut!" Bald werde er in die Reha kommen und seine Fortschritte dort mit der Kamera festhalten. 

Besonders schockierend für seine Fans: Sebastian Preuss kann nicht mehr richtig laufen, sich kaum auf den Beinen halten. Seine Muskeln haben sich sehr zurückgebildet, was er kürzlich mit einem Foto seiner Arme bewies. 

Nun veröffentlichte der 30-Jährige ein Video, auf dem er sich fröhlich gibt. Seinen Fans dürfte angesichts der Bilder allerdings das Herz in die Hose rutschen, denn Preuss ist nach seinem Unfall nicht einmal mehr dazu imstande, sich ohne Hilfsmittel Socken anzuziehen. Wir schwer ihm der Prozess des Ankleidens fällt, zeigt ein Clip in dem er neben einer Greifzange auch eine Art Schlinge verwendet:

Ex-Bachelor Sebastian Preuss kann nicht mehr richtig laufen und braucht Hifle beim Anziehen
Sebastian Preuss lässt sich nicht unterkriegen! Bild: Instagram.com/sebastianpreuss/

Nachdem ihm sein Unfall vor Augen geführt hat, wie schnell so etwas passieren kann, gibt Sebastian Preuss seinen Followern noch einen Rat mit auf den Weg: "Seid dankbar für das, was ihr habt und seid dankbar, dass ihr gesund seid. Es gibt nichts Wichtigeres!" Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt