Stars

Bachelor Sebastian Panneks Beruf: Job als Geschäftsführer der Agentur "Cobra and Elephant"

Sebastian Pannek ist der neue RTL-Bachelor. Er ist nicht nur als Model erfolgreich, sondern auch als Geschäftsführer der Agentur „Cobra + Elephant“.

Sebastian Pannek Geschäftsführer Cobra and Elephant

Sebastian Pannek hat bisher eine betriebswirtschaftliche Karriere hingelegt. Von 2007 bis 2010 war er als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der Deutschen Krankenversicherungs AG tätig. Danach arbeite er im Vertrieb von Red Bull und Warsteiner.

 

Sebastian Pannek: Geschäftsführer bei "Cobra + Elephant"

Seit inzwischen über vier Jahren ist Sebastian Geschäftsführer der Design- und Marketingagentur „Cobra + Elephant“, die sich vor allem mit Web- und Grafik-Design sowie Online-Marketing auseinandersetzt.

Alles zu Sebastian Pannek erfahrt ihr auf unserer großen Info-Seite. Alle News zu „Der Bachelor 2017“ bekommt ihr auf der Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt