Stars

"Bachelor"-Paar Niko Griesert & Michèle über ihre "Sommerhaus der Stars"-Pläne!

Werden "Bachelor" Niko Griesert und seine Michèle bald im "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein?

"Bachelor"-Paar Niko Griesert & Michèle im "Sommerhaus der Stars"?
Werden wir Niko und Michèle bald im "Sommerhaus der Stars" wiedersehen? Foto: TVNOW

Jedes Jahr im Sommer ist es so weit - da tummeln sich mehr oder weniger bekannte Promi-Paare jeder Art in RTLs "Sommerhaus der Stars". So waren in der Villa, in der erfahrungsgemäß die Emotionen unter den Teilnehmenden besonders hochkochen, bereits "Auswanderer" Chris Töpperwien und seine Ehefrau Magey Kalley, Manni Ludolf und seine Ehefrau Jana Ludolf oder auch Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela Büchner zu Gast. Auch aus dem "Bachelor"-/"Bachelorette"-Universum bekannte TV-Gesichter checkten bereits ein. Am deutlichsten in Erinnerung dürften Reality-TV-Fans wohl der Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold und seine Finalistin Jennifer Lange sein, die im vergangenen Jahr nicht nur einmal für Schlagzeilen sorgten. 

 

"Bachelor"-Paar Niko Griesert & Michèle bald im "Sommerhaus"?

Reiht sich in die Liste der "Sommerhaus"-KandidatInnen bald ein weiteres "Bachelor"-Pärchen ein? Das fragten sich auch die Moderatoren des Podcasts "Erdbeerkäse" und luden den diesjährigen "Bachelor" Niko Griesert und seine neue Freundin Michèle de Roos ein, um über ihre Kuppelshow-Erlebnisse, das Liebeswirrwarr nach dem Finale - und ihre mögliche Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" zu sprechen.

Die beiden Turteltauben haben offenbar eine ziemlich klare Meinung dazu! "Wenn wir uns irgendwann mal trennen wollen...", scherzt Niko Griesert im Podcast in Anspielung auf all diejenigen Paare, die im Anschluss der Sendung getrennte Wege einschlugen. Und lässt er durchblicken, dass die Sendung für ihn und Michèle nicht infrage kommt. Dabei sind die zwei bekennende Trash-TV-Fans, wie sie verraten. "Temptation Island", "Are You the One?", "Love Island" - Niko und Michèle haben sich sogar extra ein TVNOW-Abo zugelegt, um ja keine Show zu verpassen.

Auch wenn "Sommerhaus der Stars" sie nicht reizt, anderswo scheinen wir die beiden durchaus nochmal wiedersehen zu können: "Ich würde es nicht ausschließen, dass man an irgendeinem Format nochmal teilnimmt", so Michèle. Sie und Niko hätten sogar schon eine Idee, an welchem: "'Let's Dance' wäre auf jeden Fall ganz weit vorne, gegeneinander am besten noch!"

Wir dürfen gespannt sein, ob wir die beiden tatsächlich im kommenden Jahr über das Parkett schwofen sehen! Erst einmal bleibt abzuwarten, wer am 28. Mai den Sieg mit nach Hause nimmt...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt