Fernsehen

"Bachelor" Oliver Sanne: Fake-Hochzeit

Gerade suchte er noch die große Liebe, nun scheint Oliver Sanne (28) sie gefunden zu haben. Denn wie der "Bachelor" nun verriet, ist er längst kein Junggeselle mehr!

Bachelor Oliver Sanne Hochzeit Vivien Konca
"Bachelor" Oliver Sanne hat "Ja" gesagt - NICHT. (gettyimages) gettyimages

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Lange wurde gemunkelt, ob Oliver Sanne und „Miss GermanyVivien Konca (21) zusammen sind. Während er bei der „Bachelor“-Reunion noch alles abstritt, machte er ihre Beziehung jetzt offiziell. Gegenüber dem Magazin „Ok!“ erklärte er: „Ja, ich bin mit Vivien zusammen.“

Die beiden scheinen es ernst zu meinen. „Wir haben schon geheiratet“, erzählt der 28-Jährige. Nanu, das ging aber schnell! Haben wir da etwas verpasst?

Nein, keine Sorge. Die Hochzeit war nur Teil einer PR-Aktion. „Es hat sich richtig gut angefühlt“, so „Bachelor“-Oli. Wie gut, das zeigen die frischverliebten Turteltauben auf Facebook:

 
TV Movie empfiehlt