Fernsehen

Bachelor Niko Griesert: Absage an das "Sommerhaus der Stars 2021"

Niko Griesert und Michèle de Roos dementieren eine Teilnahme an der Reality-Show!

Bachelor Michèle und Niko
Niko Griesert und Michèle de Roos lernten sich in der RTL-Show "Der Bachelor" kennen. Foto: TVNOW

Kürzlich ließ „Bild“ die ersten Paare durchsickern, die 2021 (angeblich) in das „Sommeraus der Stars“ ziehen werden. Unter den Genannten befinden sich auf das Bachelor-Paar Niko Griesert und Michèle de Roos.

Allerdings dementieren die beiden, zum Cast zu gehören. Auf ihrem YouTube-Kanal stellen sie klar: „Nein, sind wir nicht!“ Allerdings habe sich die Kunde von der angeblichen Teilnahme bereits weit verbreitet. „Niko hat wirklich eine Nachricht von seinem Chef bekommen: 'Sag mal, musst du nicht Urlaub einreichen, wenn du so was vorhast?'", berichtet Michèle.

 

Sommerhaus der Stars: Wer ist dabei?

Bauer sucht Frau Patrick und Antonia heute
Antonia Hemmer und Patrick Romer sind angeblich dabei. Foto: TVNOW

Wir sind gespannt, ob die beiden die Wahrheit sagen, und wer tatsächlich einzieht. Angeblich sind das „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer dabei. Christina Luft und Luca Hänni dagegen sagten laut „Bild“ ab.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt