Stars

"Bachelor" Mimi und Stephie: Gemeinsames Tattoo! Das verbindet sie ein Leben lang

Die "Bachelor"-Kandidatinnen Mimi und Stephie verbindet eine innige Freundschaft. Nun haben sie auch ein gemeinsames Tattoo. 

Mimi und Stephie
"Bachelor" Mimi und Stephie: Gemeinsames Tattoo! Das verbindet sie ein Leben lang Foto: instagram.com/mimi.gwo / instagram.com/stephie_stark

Diese Freundschaft geht ganz schön unter die Haut! Dass die beiden "Der Bachelor"-Kandidatinnen Mimi und Stephie mal noch beste Freundinnen werden könnten, schien lange eher unwahrscheinlich. Doch nun zeigen sich die Ex-Konkurrentinnen vermehrt gemeinsam Zeit verbringen - und haben sich sogar ein Freundschaftstattoo stechen lassen!

 

Mimi und Stephie: Das bedeutet ihr gemeinsames Tattoo

So viel Herzschmerz wie in der diesjährigen Staffel "Der Bachelor" mit Niko Griesert gab es noch nie, denn obwohl er sich beim Finale für Mimi entschied, kam es nie zu einer Liebesbeziehung. Der Grund: Niko war sich seinen Gefühlen nicht ganz sicher. Sein Herz schlug für zwei Frauen gleichzeitig - und am Ende ging der Rosenkavalier leer aus. Doch die Mädels schweißte diese turbulente Zeit stark zusammen. Mittlerweile verbringen die Gewinnerin Mimi und Halbfinalistin Stephie viel Zeit miteinander.
Ihre Freundschaft krönten sie nun mit einem gemeinsamen Tattoo - und das soll die beiden für immer verbinden. 

Wie Mimi nun auf Instagram postet, ziert ein Sektglas mit einem Herzchen nun die Rippen der beiden Bachelor-Kandidatinnen. Doch was hat das Motiv zu bedeuten? So ganz klären Mimi und Stephie nicht auf, weshalb es ausgerechnet ein Sektglas wurde. Zu vermuten wäre, dass die beiden nun die Bachelor-Zeit hinter sich lassen und sich auf eine neue, gemeinsame Zeit freuen.
In der nächsten Instagram-Story von Mimi zeigen sich die Mädels beim Anstoßen mit einem Getränk. Darunter schreibt sie: "auf den Club der gebrochenen Herzen". Scheinbar verbündete die Mädels nicht nur der Sekt, sondern auch der Herzschmerz während der letzten Bachelor-Staffel. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt