Stars

Andrej Mangold und Jennifer Lange traumatisiert vom "Sommerhaus": "[Es war] Psychoterror"

Geisteskrank, Grenzerfahrung, Psychoterror – Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und seine Jennifer Lange kommen traumatisiert aus dem „Sommerhaus der Stars“.

Ex-Bachelor Andrej Angold und Jennifer Lange Psychoterror im Sommerhaus der Stars
Für Jennifer Lange und Andrej Mangold war "Das Sommerhaus" reinster Psychoterror. Bild: Imago Images

Beim „Bachelor“ haben sich die beiden unter Tränen gefunden, im „Sommerhaus der Stars“ stellen sie ihre Nerven erneut auf die Probe. Basketballer Andrej Mangold und Fitness-Trainerin Jennifer Lange sind seit über einem Jahr ein Paar, das nichts zwischen sich kommen lässt. Da kann eine von RTL produzierte Reality Show auch nichts dran ändern, oder? Das Fitness-Paar hat die Rechnung aber ohne die anderen Promi-Paare gemacht, die ins „Sommerhaus“ eingezogen sind.

Mit von der Partie sind in diesem Jahr unter anderem Georgina Fleur mit Kubilay Özdemir und Iris und Peter Klein. Die Staffel ist abgedreht, Mangold und Lange haben sich gestern wieder bei ihren Fans via Instagram gemeldet. Auch wenn sie noch nicht über Details sprechen dürfen, hatte es wohl auch die fünfte Staffel in sich.

 

Andrej Mangold: „Das war eine Grenzerfahrung“

Unter Corona-Bedingungen musste die diesjährige Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ in Deutschland stattfinden. Auf einem Bauernhof in Bocholt, NRW, trafen die Promi-Paare aufeinander. Nach den Posts von Mangold Lange kam es dort wohl zum Eklat. Zumindest erzählten die beiden in ihrer Story: „Es war eine wirklich krasse, crazy Zeit. Wirklich ein Irrenhaus.“ Der Basketballer konkretisiert das nochmal: „Geisteskrank, psychopathisch, nicht von dieser Welt.“

Da fragen sich Zuschauer berechtigterweise, was sie wohl in diesem Jahr bei RTL erwarten wird. Für Lange heißt es jetzt entspannen, sie muss nach dem „Sommerhaus“-Wahnsinn erst runterkommen. „Nach den vergangenen Wochen, diesem Psychoterror da im Sommerhaus, erst mal wieder erden und im realen Leben ankommen“, erzählt die Sportlerin nach einer ausgiebigen Yoga-Stunde.

Aktuell dreht RTL mit den Paaren noch den Trailer zum „Sommerhaus“. Wann es dann endlich losgeht ist bisher nicht bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt