close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Bachelor: Ist Barbie etwa schon verheiratet?

Armer Jan! Da will er angeblich 20 heiße Single-Frauen kennen lernen und dann entpuppt sich, dass die eine oder andere möglicherweise schon vergeben ist.

Nina (24) hat eine lange blonde Mähne, eine Top-Figur und ein überaus ansehnliches Gesicht. Und so manch einer mag nun denken: Die sieht ja aus wie "Barbie"! Allerdings! Aber kann man sich "Barbie" ohne "Ken" vorstellen? Gewiss nicht. Doch angeblich ist sie auf Solo-Pfaden unterwegs, wie sie laut "Bild" beim RTL-Casting für "Der Bachelor" zu Protokoll gab.

Aber vielleicht hat sie ja gelogen? Das Boulevardblatt schreibt nämlich, "Barbie" sei verheiratet - seit gut einem Monat. Während der Dreharbeiten soll sie schon verlobt gewesen sein, der Hochzeitstermin stand schon lange fest. Und wer soll laut "Bild" der Glückliche sein? Ein Make-up-Guru, der den Namen Fernando Fasini (45) trägt und ein hohes Tier der Firma "LR Health & Beauty System" sein soll. Der Millionär erklärte sich gegenüber der "Bild": "Ja, es stimmt. Wir haben am 29.12.2012 geheiratet."

Wenn das wahr sein sollte, wäre es eine ganz schön dreiste Lüge! Der Witz: Nina beschrieb ihren Traummann als "sportlich, intelligent und humorvoll soll er sein..." Aha! Ehrlich also...

Jan sagt gegenüber der "Bild"-Zeitung dazu nur: "Nina wirkt auf mich, als ob sie schon länger ein Geheimnis hat. Nun wird mir klar, warum."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt