Stars

Bachelor in Paradise: Zwei Kandidaten hatten etwas miteinander, behauptet SIE

Bei „Bachelor in Paradise“ geht es am Mittwochabend wieder rund. Zwei Kandidaten sollen bereits etwas miteinander gehabt haben.

Bachelor in Paradise Staffel 5
Angeblich hatten zwei Kandidaten vor den Dreharbeiten zu "Bachelor in Paradise" etwas miteinander. Foto: MG RTL D

Janika Jäcke wird mit Annika Körner neu auf die Insel kommen – und bei „Bachelor in Paradise für Streit sorgen. „Bitchfight? Deswegen bin ich da. Ich denke auf jeden Fall, dass es Ärger im Paradies geben wird", erklärt Janika zu ihrer Ankunft – und Zündstoff hat sie auch dabei.

 

Bachelor in Paradise: Hatten Sebastian und Janika etwas miteinander?

Bachelor in Paradise: Angeblich hatten Sebastian und Janika eine Affäre
Bachelor in Paradise: Angeblich hatten Sebastian und Janika eine Affäre Foto: MG RTL D

Janika wird im Verlauf der 5. Folge nicht nur behaupten, dass Sebastian Fobe zuhause eine Freundin hat. Außerdem spricht sie von einer Affäre mit dem Fitness-Trainer: „Ja, wir hatten was miteinander", erzählt sie. Was Sebastian dazu sagt, lest ihr im Folgenden:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt