Stars

Bachelor in Paradise: Wer ist raus? Diese Kandidaten bekamen keine Rose und müssen gehen

„Bachelor in Paradise“: Das sind die Kandidaten
Bei "Bachelor in Paradise" werden wieder Rosen verteilt. Aber wer ist raus? Foto: Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

In der Sendung „Bachelor in Paradise“ lässt RTL altbewährte TV-Singles wieder im Kampf um Rosen aufeinander los. Doch wer bekam keine Rose und ist damit raus?

 

Bachelor in Paradise, Folge 3: Yeliz und Caro sind raus

In Folgw 3 mussten Yeliz und Caro ihre Sachen packen. Saskia stieg freiwillig aus.

 

Bachelor in Paradise, Folge 2

In Folge 2 hatten endlich die Frauen das Sagen! Am Ende mussten dieses Mal zwei Männer das Paradies verlassen. Und die große Überraschung: Bachelor Oliver Sanné erhielt keine Rose - auch nicht von Caro, mit der er in Folge 1 noch angebandelt hatte.  Auch Marvin hat keine Chance mehr, bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe zu finden. 

 
 

Bachelor in Paradise, Folge 1

So ein Pech aber auch! Da rauscht Saskia Atzerodt quasi last Minute auf die Insel der Liebeshungrigen, und schon ist klar: Gleich zwei Damen müssen das Paradies gleich in Folge 1 wieder  verlassen. Es trifft die ehemalige Bachelor-Finalistin Erika Dorodnova. Mit ihr ist Lina Kolodochka raus

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt