Stars

„Bachelor in Paradise“: Verlobungsdrama! Steffi wirft Oggy Stalking vor

Erst Hochzeitspläne, jetzt Stalking? "Bachelor in Paradise"-Steffi erhebt schwere Stalking-Vorwürfe gegen ihren Ex Oggy

Steffi und Oggy
„Bachelor in Paradise“: Verlobungsdrama! Steffi wirft Oggy Stalking vor. Foto: TVNow

Trennungs-Drama bei „Bachelor in Paradise“-Kandidaten Steffi und Oggy. Er wollte ihr erst neulich noch einen Antrag machen, jetzt erhebt sie schwere Stalking-Vorwürfe gegen ihn.

Steffi Gebhardt, 33, und Oggy Baam, 27, haben sich in der letzten Staffel „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben gelernt. Zwar schien es nicht von Anfang an gefunkt zu haben, dennoch sollten bald die Hochzeitsglocken läuten, wie Oggy im RTL-Interview offenbarte – denn eigentlich hatte er vor seiner Steffi bald einen Antrag zu machen.

Die 33-Jährige sieht die Situation jedoch ganz anders und wirft Oggy nun Stalking vor: „Ich habe Angst, vor die Tür zu gehen. Ich habe Angst, dass er mir auflauert, was er schon getan hat“, so Steffi im Interview mit RTL. Während die „Bachelor“-Teilnehmerin den Tränen nahe ihre Situation schildert, sieht das ihr Ex-Freund anders: „Die Steffi ist die letzte, die vor mir Angst haben müsste.“

 

Oggy wollte Steffi einen Heriatsantrag machen

Weiter schildert Steffi, wie ihr Oggy aufgelauert sein soll: „Der steht nachts vor der Tür. Will, dass ich ihm die Tür aufmache.“ Im Interview reagiert der 27-Jährige auf die harten Worte von Steffi und erklärt, dass sie sich bereits einmal getrennt hatten und es nun endgültig sei. „Sein Verhalten ist absoluter Psychodruck!“, so Steffi. Oggy scheinen die Worte nicht sehr zu beeindrucken. Er fährt fort, dass er sie immer noch liebe und sie eigentlich schon bald heiraten wollte: „Weil da immer noch Gefühle sind. Es hätte nicht mehr lange gebraucht, bis hier etwas gewesen wäre“, sagt er, indem er auf seinen rechten Ringfinger zeigt. Steffi scheint davon nicht viel mitbekommen zu haben und wirft Oggy außerdem vor, dass er ihr Unternehmen kaputt machen wolle und er sie dazu zwingen wollte, sich aus der Öffentlichkeit zu ziehen. Mal sehen, wie der Rosenkrieg der beiden weitergeht…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt