Fernsehen

Bachelor in Paradise: Tränen-Drama um Philipp Stehler

Bei "Bachelor in Paradise" werden auch in dieser Woche wieder jede Menge Tränen fließen. Nicht nur Sebastian Fobe sorgt auf der Insel für Wirbel, auch Philipp Stehlers Verhalten führt im Paradies mal wieder zu dramatischen Szenen unter den Frauen. 

Bachelor in Paradise: Tränen-Drama um Philipp Stehler
Es gibt wieder Zoff im Paradies! Foto: MG RTL D
 

"Bachelor in Paradise": Sebastian und Philipp brechen die Herzen der Frauen

Eigentlich steht in der kommenden Folge der Kuppelshow Sebastian und die Gerüchte um seinen Beziehungstatus im Vordergrund. Doch neben dem Hannoveraner sorgt auch Philipp für verletzte Gefühl und einen schlimmen Tränenausbruch. Doch was ist passiert?



Nachdem Carolin die Insel verlassen musste und Carina sich auf ihre Flirterei mit Sebastian konzentriert hat, dachten viele, dass jetzt nichts und niemand mehr zwischen Philipp und seiner Auserwählten Pam kommen kann. Doch scheinbar will sich der Herzensbrecher immer noch nicht festlegen.

Denn als Kandidatin Annika Körner zu den anderen stößt, ist seine Aufmerksamkeit sofort auf die 30-Jährige gerichtet. "Krass, das ist Annika. Ich kenne die", ruft er. Geht da etwa noch was zwischen den beiden oder ist es nur Freundschaft?

 

"Bachelor in Paradise": Carina bricht wegen Philipp in Tränen aus

Aber nicht nur Annika und Pams Gefühle fahren dank Philipp Achterbahn, auch eine andere Frau ist überraschend wieder im Spiel um das Herz des beliebten Singles: Carina! Da Sebastian in der kommenden Folge auf ein Date mit Janika geht, ist es gut möglich, dass die Liebelei zwischen ihm und Carina schon wieder vorbei ist.

Carina weint - und Philipp ist der Auslöser. Foto: MG RTL D

Wendet sich Carina deshalb wieder Philipp zu? Die Annäherung scheint jedenfalls kein positives Ende zu nehmen, denn am Ende der Folge sitzt Carina weinend im Paradies während ihr Philipp "Ich bin ein Hurensohn" ins Ohr flüstert. Warum es zum Tränen-Drama um Carina und Philipp kommt, seht ihr heute Abend bei "Bachelor in Paradise". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!