Fernsehen

Bachelor in Paradise: Svenjas Geständnis schockt Johannes!

Bachelor in Paradise Svenja von Wrese Johannes Haller
Bei Bachelor in Paradise knistert es gewaltig zwischen Svenja von Wrese und Johannes Haller Foto: MG RTL D

Knutsch-Alarm bei Bachelor in Paradise. Seit Svenja von Wrese ihr Date mit Johannes Haller hatte, können die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Die Blondine machte jetzt ein überraschendes Geständnis, von dem Johannes nicht sehr angetan scheint.

Auf Facebook wurde jetzt ein Video von den beiden Turteltäubchen veröffentlicht. Svenja und Johannes liegen in einer Hängematte, hinter ihnen das Meer. Eigentlich wollten die beiden nur die traumhafte Kulisse zeigen. Dann fragt Johannes Svenja ganz direkt, was sie von ihm hält.

 

Bachelor in Paradise: Svenjas Geständnis schockt Johannes!

Der Jacht-Verkäufer und Dessous-Designer fragt: „Könntest du dir noch einen passenderen Kapitän vorstellen?“ Aber was seine blonde Auserwählte darauf antwortet hätte er wohl nicht gedacht. Was scherzhaft beginnt, wird schnell ernst.

„Ich habe wirklich den besten Kapitän an meiner Seite“, erklärt Svenja und fügt noch hinzu: „Ich habe mir den besten Mann hier im Paradies auf jeden Fall schon gesichert.“ Gesichert?! Das fragt sich auch Johannes.

In der Kuppelshow Bachelor in Paradise geht es zwar darum die Liebe zu finden, aber Johannes wirkt doch etwas perplex, bei Svenjas Geständnis. Will er sich etwa doch noch nicht so ganz festlegen? Sein Blick spricht immerhin Bände. Und dazu wird auch noch spekuliert, dass er schon längst in einer Beziehung mit der ausgeschiedenen Yeliz ist.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt