Stars

"Bachelor in Paradise"-Star hat Corona: Auch "Big Brother" in Gefahr?

Nachdem mehrere Promis positiv auf Corona getestet wurden, könnte auch "Big Brother"-Jade das Virus haben. 

Jade bei "Der Bachelor"
"Bachelor in Paradise"-Star hat Corona: Auch Jade und "Big Brother" in Gefahr? Foto: TVNOW

Die ganze Welt befindet sich wegen des Coronavirus in Sorge. Natürlich bleiben auch die deutschen Promis von der sich ausbreitenden Epidemie nicht geschützt: Wie „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Meike Emonts nun bekannt gibt, sei sie positiv getestet worden. Kurz davor verriet „Bachelorette“-Kavalier Rafi Rachek, dass auch er das Virus habe – und der hatte sogar zuvor Kontakt zu Jade von "Big Brother"!

Mit Freunden sei Meike bis zum 08. März in Ischgl gewesen. Danach wurden einige von ihnen positiv auf Corona getestet, weswegen auch sie sich einem Test unterzog. Gegenüber „Promiflash“ äußert sie sich: „Das Ergebnis bekam ich dann gestern (Sonntag). Seit Freitag bin ich schon in Quarantäne.“

Auch Bachelorette-Kollege Rafi befindet sich aktuell in häuslicher Quarantäne. Möglicherweise könnte er es sogar von seiner Kollegin Meike bekommen haben. Wie das Magazin berichtet, habe er vor dem Corona-Test Symptome wie Husten, Kopfschmerzen und Orientierungslosigkeit aufgezeigt. Um weitere Ansteckungen zu vermeiden, müssen weitere Kontaktpersonen genannt werden – und darunter fiel ebenfalls der Name Jade!

Rafi Rachek
Rafi Rachek hatte vor dem BB-Einzug noch Kontakt zu Jade. Foto: Instagram.com/rafirachek

Bereits vor dem Einzug von Jade ins „Big Brother“-Haus habe Rafi noch persönlichen Kontakt zu ihr gepflegt: Ich mache mir natürlich Gedanken, ob da schon was passiert sein könnte, ich muss ihren Namen morgen auch bei der Behörde angeben“, so Rafi in seiner Instagram-Story. Der 30-Jährige glaube aber, dass Jade noch vor dem BB-Einzug getestet wurde – Entwarnung! „Promiflash“ erfuhr wohl, dass sich die Blondine nicht infiziert habe. Auch Sat.1 hat keinen positiven Fall im BB-Haus gemeldet.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt