Fernsehen

Bachelor in Paradise: Sind Johannes und Yeliz schon ein Paar?

Yeliz Koc Johannes Haller Bachelor in Paradise
Sind Bachelor in Paradise-Johannes und Yeliz schon längst ein Paar? instagram.com/_yelizkoc_

Es knistert immer mehr im thailändischen Paradies. Und während Saskia schon fleißig am Knutschen war und Carolin ihren Rosenkrieg fortsetzte, lohnt es sich viel mehr, Johannes und Yeliz genauer unter die Lupe zu nehmen. Das geht ab bei Bachelor in Paradise!

Denn bei den beiden sprühen schon mächtig die Funken. Die beiden haben zwar nicht sehr viel Sendezeit, aber wenn die Kameras auf Yeliz und Johannes gerichtet ist, sieht man die beiden immer wieder Zärtlichkeiten austauschen.

 

Bachelor in Paradise: Sind Johannes und Yeliz schon ein Paar?

Ihre Rose verteilte Yeliz natürlich auch an Johannes und heizt die Diskussion auf instagram nur noch mehr an. Nach der Folge postete sie ein Foto mit dem Blondschopf und stellte die Frage „Ob zwischen mir und Johannes doch mehr ist als Freundschaft?“

Außerdem postete Yeliz vor Kurzem ein Foto, auf dem sie mit ihrer Mitstreiterin Caro zu sehen ist. Als Ort ist Überlingen angegeben. Das ist zufällig auch der Heimatort von Johannes. Mittlerweile ist das Foto schon wieder gelöscht, Zufall?!

Zu wünschen wäre es den beiden auf jeden Fall, nachdem Yeliz und Johannes beim letzten Versuch ausgeschieden sind.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt